• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Sammelthread] Biete Programmierung, Scripting etc.

Sn0wBlizz4rd

Braumeister
Diamanten
1
Minecraft
Sn0wBlizz4rd
So...
Da es diesen Thread nicht gibt, und 50 mal am Tag Anfragen kommen,
habe ich mir gedacht: Freiwillige Entwickler/Developer können sich hier
melden, für die Leute die ein Plugin/Skript etc. brauchen.
Der Post sollte so aussehen:

Programmierungssprache:
Programmierungsart:
Zeit bis zur Fertigstellung:
Was ich programmiere/was nicht:

Na dann, frohes Programmieren! :)

Zuletzt bearbeitet:

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Finde ich nicht gut, man muss auch öfter Fragen beantworten usw. Das würde ich nicht per PN machen wollen.

- - - Aktualisiert - - -

Finde ich nicht gut, man muss auch öfter Fragen beantworten usw. Das würde ich nicht per PN machen wollen.

T

TimBone

Guest
Hast du irgendwelche Referenzen?

Tipp: Lade dir Google Chrome runter, da ist eine Rechtschreibkorrektur inklusive.

S

Smuil

Guest
Hallo ich habe mir mal gedacht, weil ich oft Freunden helfe Server zu programmieren bzw. zu configurieren, mach ich mal ein Post wo ich meine "Dienste" anbiete.

Was verbrigt sich dahinter?

Wenn Du mich über ein PN anschreibst ob ich z.B. dein Server configurieren soll , entweder PvP, Citybuild, Survivalgames etc., was dir so einfällt versuch ich dir die best geeigneten Plugins herauszusuchen und dann auf deinen Wünschen configurieren.

Worin bist du am besten?

Hmm... Also ich bin bei Servern, wo Minecraft installiert ist, immer auf den neusten Stand was Plugins angeht und Versionen der Server.
Ich kann Dir gute empfehlungen zu Serveranbietern geben und anderen Sachen die man für ein McServer haben sollte.
Außerdem kenn ich mich auch gut mit Plugins aus, da ich schon vier Jahre Servererfahrung habe, wel ich selber ein hatte aber es mir das zu teuer wurde(aber egal bleiben wir beim Thema).

Welche Plugins kannst du gut Configurieren?

Ich habe sehr viele Erfahrunf mit Permissionsplugins, AntiGrief- und Anti X-Rayplugins, PvPplugins, Cityplugins, Shop- und Geld/Marktplugins und viele mehr.

Wenn dich das angesprochen hat melde dich bei mir.

ps. Es ist mir föllig egal ob es ein 10 Slot oder ein 100 Slot Server ist. Server ist Server.

MfG

TheUsforcer

Ich glaube du weißt nicht ganz was Programmieren ist. Konfigurieren hat nichts mit Programmieren zu tun. Um Programmieren zu können musst du eine Programmiersprache wie Java z.b. beherrschen. Plugins zu Konfigurieren hat nichts damit zu tun.....

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Hallo ich habe mir mal gedacht, weil ich oft Freunden helfe Server zu programmieren bzw. zu configurieren, mach ich mal ein Post wo ich meine "Dienste" anbiete.

Was verbrigt sich dahinter?

Wenn Du mich über ein PN anschreibst ob ich z.B. dein Server configurieren soll , entweder PvP, Citybuild, Survivalgames etc., was dir so einfällt versuch ich dir die best geeigneten Plugins herauszusuchen und dann auf deinen Wünschen configurieren.

Worin bist du am besten?

Hmm... Also ich bin bei Servern, wo Minecraft installiert ist, immer auf den neusten Stand was Plugins angeht und Versionen der Server.
Ich kann Dir gute empfehlungen zu Serveranbietern geben und anderen Sachen die man für ein McServer haben sollte.
Außerdem kenn ich mich auch gut mit Plugins aus, da ich schon vier Jahre Servererfahrung habe, wel ich selber ein hatte aber es mir das zu teuer wurde(aber egal bleiben wir beim Thema).

Welche Plugins kannst du gut Configurieren?

Ich habe sehr viele Erfahrunf mit Permissionsplugins, AntiGrief- und Anti X-Rayplugins, PvPplugins, Cityplugins, Shop- und Geld/Marktplugins und viele mehr.

Wenn dich das angesprochen hat melde dich bei mir.

ps. Es ist mir föllig egal ob es ein 10 Slot oder ein 100 Slot Server ist. Server ist Server.

MfG

TheUsforcer

Tut mir Leid, aber so wirklich hast du nichts, was dich besonders macht.. Ich glaub Perms kann jeder bearbeiten.. Und Plugins suchen ist auch ziemlich leicht..

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Gilt dieser Thread nur kostenlose Angebote?

theobichecker1

Minecrafter
Diamanten
0
Programmierungssprache: HTML ; CSS ; PHP ; MYSQL
Programmierungsart: Schnelle und saubere ausführung
Zeit bis zur Fertigstellung: Je nach Vorstellungen
Was ich programmiere/was nicht: So ziemlich alles... Von Serverwebsiten bis zum ganzen Server. / KEINE PLUGINS!

Nacim

Minecrafter
Diamanten
0
Ich weiß nicht ob ich hier das schreiben darf...

Ich suche einen Webdesigner, der mir auch die Webseite erstellt!

Sie wird komplex sein, siehe:

-Videos raufladen und kommentieren und man soll sehen können wieviele klicks das video hat.

-einen Blog

-und noch die normalen Sachen für ne Webseite :)

miner767

Minecrafter
Diamanten
0
Biete Serververwalter/Programmierer

Hallo,
wie der Titel schon sagt, biete ich mich als Allround-Techniker an.

Eines möchte ich aber vorweg sagen: Bitte kommt mir nicht mit solchen Ideen, die ihr von einem Tag auf den anderen hattet.

Zu meiner Wenigkeit: :)
  • 18 Jahre alt
  • Unter anderem bei the-survival-games mitgearbeitet
  • Java Kenntniss
  • teilweise auch PHP und HTML
  • Kenntniss über viele Nützliche Minecraft Plugins
  • und zu guter Letzt: Ich spiele Minecraft seit der Alpha :)

Falls ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr mir gerne schreiben oder mit mir einen Termin zur Absprache machen.

Lg Till aka Miner767

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
Frage nach Webdesigner

Ich weiß nicht ob ich hier das schreiben darf...

Ich suche einen Webdesigner, der mir auch die Webseite erstellt!

Sie wird komplex sein, siehe:

-Videos raufladen und kommentieren und man soll sehen können wieviele klicks das video hat.

-einen Blog

-und noch die normalen Sachen für ne Webseite :)
Du kannst eine ganz normale Webseite erstellen, die Videos bei YouTube raufladen und mit einem Code einbinden, der auf YouTube leicht zu finden ist und den Blog mit einem PHP Script einbinden.

coolerboss

Minecrafter
Diamanten
0
Du kannst eine ganz normale Webseite erstellen, die Videos bei YouTube raufladen und mit einem Code einbinden, der auf YouTube leicht zu finden ist und den Blog mit einem PHP Script einbinden.

Du kannst einen Gratis Blog bei blogspot.de erstellen und da alles selber machen die bieten dir gute layouts und du kannst alles selber auswählen, auch Videos von Youtube teilen. Außerdem ist es von Google und ist copatibel mit Google Plus!

Oben