• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[SAMMELTHREAD] Desktophintergründe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
Hier könnt ihr eure SELBST GEMACHTEN ( dh. nicht gestohlenen ;) ) Desktophintergründe posten.
Bitte bedenkt das die geposteten Fotos auch ALLE heruntergeladen werden dürfen solang ihr nicht AUSDRÜCKLICH

sagt das ihr das nicht wollt!

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
w9qyhzma.jpg

Verändert

5jlht29p.jpg

Original

L

LightningBaer

Guest
ich erstell gerne noch ma nen neues..(denn ich kann bessere :D) aber wers haben will^^den hindere ich net daran sichs zu ziehen :D

Schreibtisch-Hintergrund.png

C

Cabraca

Guest
simps2000' schrieb:
Ist das auch wirklich von DIR? Also hast du das selbst gemacht??

Hups.. hab nur den threadtitel gelesen :p dachte das war der ausgelagerte Thread zum desktopmodding ;)

L

LightningBaer

Guest
//EDIT

Dieses bild habe ich um 2:39 ohne Brille fertiggestellt und daher kann es sein das einige kanten irgentwo drine sind :D :D aber wers haben will kanns gerne benutzen ..stehe auch für wünsche offen

Games-VS-Filme.jpg

Scrayos

Vorarbeiter
Diamanten
338
Minecraft
Scrayos
LightningBear; Die Belichtung von den beiden Charaktären im Vordergrund kreuzt sich. Der hintere Teil der Bildes ist jedoch in sich stimmig.

L

LightningBaer

Guest
Scrayos' schrieb:
LightningBear; Die Belichtung von den beiden Charaktären im Vordergrund kreuzt sich. Der hintere Teil der Bildes ist jedoch in sich stimmig.

Danke für den Tipp ist mir um 2 uhr irgentwie überhaupt nicht aufgefallen ..aba jz wo dus sagst :D und wenn ich auch n bissen über lege :D hate volkommen recht (hab die hinteren beiden aus nem hellen bild geschnitten und die vorderen beiden aus nem duklem bild :D) ich werd gucken ob ich bessere bilder von den beiden finde ..oder igrendjemand aus anderen Filmen nehmen muss^^

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Nimm Photoshop (oder GIMP), für jedes Modell nen eigenen layer und pass sie einfach Farblich und Belichtungstechnisch an,
um's noch bissel stimmiger zu machen, hau vielleicht noch 1 2 Ebeneneffekte drauf.
Auf die hinteren vielleicht noch geringfügig Tiefenunschärfe.

L

LightningBaer

Guest
ich benutze Gimp ^^danke für die TIpps ..ich werd mich vill gleich noch ma ran setzen wenn ich noch zeit habe :) meine koffer werden morgen abgeholt und jz muss ich die heute noch packen

S

Sternenwandererin

Guest
Jobsti hats auch gesehen, was ich gesehen habe und bemängelt habe :D
Ich glaube der Teddy lebt in einer Schattenlosen welt :D

L

LightningBaer

Guest
nein ich habe nur überall diese lampe zu stehen (ohne werbung machen zu wollen ..wenn das gegen ne regel verstößt bitte sagen ich löschs dann)
1497849.jpg
und wenn man die hat sind fast nirgens schatten :D

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Als hätte das Licht bei dir im Raum irgendwas mit dem Schatten auf'm Bild zutun :D *lach*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben