G
Gelöschter Nutzer
Guest
Mir ist aufgefallen das sehr oft Java-Fehler als Thread gepostet werden. Wäre es vielleicht nicht hilfreicher einen Sammelthread für Java-Fehler Logs zu erstellen?
Wenn niemand was dagegen hat, mach ich aus diesem Startbeitrag gerne ein Beginnerbeitrag für solch einen Sammelthread.
__________________________________________________________________________________________________________________
Also, ihr schreibt euern Fehler-Log bitte in einem
oder wenn er nicht zu lang ist im
Die die sich mit Java auskennen antworten dann mit Hilfen.
In diesem Thread können ruhig alle Javafehler gepostet werden, ob nun für den Server allgemein oder von Plugins.
Bitte nur sowas wie NullPointerexeptions und sowas was ihr selbst nicht entziffern könnt.
Also zb kein "Can't Keep Up" Fehler sondern wirklich nur richtige Java Fehler.
Achtet bitte auch darauf das ihr genauere Informationen zu eurem Server sagt, zb die Craftbukkit Build Version.
Wenn niemand was dagegen hat, mach ich aus diesem Startbeitrag gerne ein Beginnerbeitrag für solch einen Sammelthread.
__________________________________________________________________________________________________________________
Also, ihr schreibt euern Fehler-Log bitte in einem
SPOILER
Code:
QUELLCODE
In diesem Thread können ruhig alle Javafehler gepostet werden, ob nun für den Server allgemein oder von Plugins.
Bitte nur sowas wie NullPointerexeptions und sowas was ihr selbst nicht entziffern könnt.
Also zb kein "Can't Keep Up" Fehler sondern wirklich nur richtige Java Fehler.
Achtet bitte auch darauf das ihr genauere Informationen zu eurem Server sagt, zb die Craftbukkit Build Version.