[Sammelthread] Minecraft für XBOX360

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Jons0190, 15. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jons0190
    Offline

    Jons0190

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    31
    Hier könnt ihr schreiben was euch gefällt oder nicht bitte verschieben wenns falsch ist oder zu dem neues Forum macht das wäre nett :D

    Ihr könnt alles sagen was euch gefällt und ich wollte das machen weil es gibt ja schon minecraft für die xBox360 auch fragen können hier rein
     
    #1
  2. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    Warum machst du einen Sammelthread? xD wenn ich mich nich täusche gibts da schon was, & falscher bereich. :)
     
    #2
  3. Jons0190
    Offline

    Jons0190

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    31
    Steuerung

    Steuerung ist ein bissle blöd aber leicht zum lernen 8)
     
    #3
  4. yforebay
    Offline

    yforebay

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    32
    Minecraft auf der XBOX hat seine Vor- und Nachteile! :p

    Ich finde zum Beispiel die Tutorial Welt ganz gut und die Steuerung geht auch.
    Aber meiner Meinung nach sollte die Werkbank wie am PC zu benutzen sein.
    Das ist das gleiche wie auf dem iPad. Nicht gut!

    Ich persönlich nutze viele Mods und das ist auch schade, dass man keine Mods drauf installieren kann.
    UND noch der Multiplayer! Man kann nicht auf PC Servern spielen! Logisch aber schade.
    Der Preis ist aber auch nicht gerade niedrig ^^
     
    #4
  5. Ich habs zwar noch nie gespielt aber ich glaube einfach das Minecraft nur vorm PC gehört ;)
     
    #5
  6. Jons0190
    Offline

    Jons0190

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    31
    Ja

    Ja ist zwar so aber ich finde das etwas gut weil man kann dann dies alles machen wo mann auch am pc gemacht hat achso frage gibts texture packs und so und uptates warte gerne auf antwort
     
    #6
  7. Mods und Texturen Packs gibt es nicht für die Konsolen Version... (hab ich jedenfalls so gelesen)
    Das ist bei allen (oder den meisten) Spielen so die es auf PC und Konsole gibt,
    für die PC Version gibs Mods und ne Cheat-Console, für die Konsolen-Version gibt es
    sowas so gut wie nie.
     
    #7
  8. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Meine Meinung

    Ich finde Minecraft ist für den PC gemacht und nicht für die XBOX360. Habe Minecraft schon mit einem XBOX360-Controller und schon an der XBOX360 gespielt und muss ehrlich zugeben: schlecht ist es nicht. Aber die Steuerung ist mir auch auf der höchsten Empfindlichkeitsstufe zu träge, bzw. zu schlecht. Leider gibt es keine Texturepacks. Und Mods gibt es leider auch nicht, wenn man sie mal braucht...





    MfG
    Blackcr0wned
     
    #8
  9. Also hatte ich Recht, Mods etc gibs tatsächlich nicht ;) Ja also das für die XBOX hätten die sich irgendwie sparen können...
     
    #9
  10. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Bin ich ganz deiner Meinung ;)





    MfG
    Blackcr0wned
     
    #10
  11. Alemannia1900
    Offline

    Alemannia1900 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Ja hätten sie meiner Meinung nach auch!
    Aber: Schau mal was sie ein Umsatz gemacht haben
    -> In den ersten 5Tagen 1Million Spiele verkauft!!!
    -> schätze mal heute schon 2Millionen
     
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.