• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Sammelthread] Server als offline angezeigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Hier könnt Ihr euch melden, wenn Euer Server in unserer Liste als offline angezeigt wird und ihr das für einen Fehler haltet. Wir werden den Eintrag dann prüfen.

Bitte beachtet dabei:

- Der Server muss mindestens eine Stunde in der Liste eingetragen sein, bevor er als online markiert wird
- Der Server darf kein Hamachi Server sein
- Es müssen folgende Angaben gemacht werden, damit wir den Fall bearbeiten können:

Link zum Servereintrag: (http://minecraft-server.eu/index.php?go=server&id=XXXXXX)
Serveranbieter: (Nitrado)
Serverversion: (1.7.2)
Serversoftware: (Bukkit, Spigot, Bungeecord, ...)

Kademlia

Minecrafter
Diamanten
0
Link zum Servereintrag: https://minecraft-server.eu/server/...sserver_unendlich_gs_mcmmo_redstone_minigames
Serveranbieter: Root-Server / OVH
Serverversion 1.7.2 - 1.8
Serversoftware: Bungeecord

(Seit heute Nacht auf einmal als Offline anerkannt ohne eine Änderung in den letzten Wochen. Nach Update von Bungeecord & Restart vor einer Stunde keine Änderung. 'Nutze den Minecraft Query' auch keine Veränderung. Daneben kommen ~25-50% der Votes, welche im Vote-Log als gesendet anerkannt werden nicht beim Server an.)

Ich hoffe ihr könnt von eurer Seite aus etwas erkennen.

Danke,
Kade

Edit 18:20. Mittlerweile scheint der Server wieder erkannt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:

Earthigel

Redstoneengineer
Diamanten
0
Link zum Servereintrag: https://minecraft-server.eu/server/index/106393/andromeda_de
Serveranbieter: Host-Unlimited
Serverversion 1.7.2 - 1.8 (Spigot)
Serversoftware: Spigot

Der Server wird nichtmehr als Online angezeigt trotz, online Status.
Nachdem mein Bruder in meinem Account war ging er 2 Tage später nichtmehr online (weiß nicht ob er iwas gemacht hat)

Zuletzt bearbeitet:

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
Das heißt, der Server lässt sich nicht mehr starten?
Wenn ja, empfehle ich, einen eigenen Thread zu eröffnen, hier geht es eigentlich um den Servereintrag in der Liste, wenn der server dort als offline ersteint, obwohl er online ist.

combo

Miner
Diamanten
0
Minecraft
combo5
Link zum Eintrag: Klick
Server Anbieter: Root-Server | Privat
Server Version: 1.7.2 - 1.7.10
Server Software: Spigot

Wir sind seit 1 Woche Eingetragen. Wir wurden bereits als Online markiert aber nun nicht mehr.
Wir empfangen weiterhin Votes und sind auch Online. Die eingetragene IP ist richtig und wurde mehrmals getestet!
Ich hoffe das Problem kann schnellst möglich behoben werden.

Zuletzt bearbeitet:

TarElendil

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
TarElendil
So wir sind seit 2 Wochen eingetragen und werden immernoch als offline markiert.
Ich finde es ein bisschen schade, dass hier nichts vorwärts geht und falls doch, könnte man vielleicht den Fortschrittsstatus posten...
Deswegen ist ja schließlich dieser Thread da und da halte ich es auch für angebracht, dass sich ein Moderator auch darum kümmert. Sei es auch "nur" mit einem kurzen: "Ja, wird sich drum gekümmert"
Lg Tar

X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
So wir sind seit 2 Wochen eingetragen und werden immernoch als offline markiert.
Es gibt einige Möglichkeiten, auch ohne unsere Hilfe, den Server online zu stellen. Beispielsweise indem der Querry verwendet wird.

Ich finde es ein bisschen schade, dass hier nichts vorwärts geht und falls doch, könnte man vielleicht den Fortschrittsstatus posten...
Ich hab mir das Problem gerade mal angesehen, jedoch scheint es bei eurem Ping irgendwelche Probleme zu geben.
Normalerweise wird erwartet, dass der Server die Länge der Nachricht versendet. Darauf baut das aktuelle System auf*, aber ich werde später einmal sehen, ob ich das System entsprechend anpassen kann, dass es auch Fremdsoftware leichter erkannt wird.

Es sind jedoch derzeit einige wichtigere Änderungen in Planung, da kann es bei der Vielzahl an Servern in der Liste auch zeitweise vorkommen, dass einige Anliegen unter den Tisch fallen - Das ist definitiv keine Absicht, aber wir bekommen eben täglich viele, viele Anfragen.

Deswegen ist ja schließlich dieser Thread da
Für derartige Dinge sind die Entwickler zuständig und letztere waren die letzen 2 Wochen nicht aktiv da, denn sie waren im Urlaub.

Dieser Thread ist ab sofort nur noch ein Archiv. Sollte euer Server nach einem Fastcheck nach 5 Minuten immernoch nicht als Online angezeigt werden und eure Servereinstellungen überprüft habt** so schreibt dies mit den oben genannten Daten in das Bugforum.

* Das ist übrigens bei den meisten Servern kein Problem.
** Wenn ihr den Minecraft-Query verwendet, so muss dieser auch auf dem Server Port liegen und aktiviert sein. Ansonsten funktioniert es nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben