little_psycho11' schrieb:Warum nutzt Du nicht den schon vorhandenenSnipeLike' schrieb:kannst du bitte für mich noch ein banner machen?
name: TrollCraft
spruch: Like a boss!
(oder so etwas ähnliches solte stehen)
wir haben/sind: 24/7 online, creative und survival mode welten, freebuild, events
vielen dank
mfg Sl
![]()
volibal23' schrieb:Hallo
Ich suche jemanden der mir eine Kostenlose Signatur zu dem Spiel "Silkroad" macht.
Im Hintergrund sollte ein Bild vom Spiel sein die Umgebung oder so.
Vielleicht hier den Charund hier
Und hier die Umgebung
Wenn ihr was besseres an Umgebung habt könnt ihr auch das einfügen![]()
Auf Der Signatur sollte folgende Wröter noch drauf sein (Nur das was in "" drin ist) Das ist () soll nur da sein damit ihr wisst was was ist so.
Es können noch andere Wörter vorkommen aber die aufjedenfall.
1."KillerMaster" (Das ist der CharName)2."Heuksal/Fire/Force" (Skillung)3."League" (Gilde)
und dann bräuchte ich jemanden der das Bildin 40kB macht (bzw so das man es hier als Signatur nehmen kann) (Wenn das Bild Werbung ist entferne ich es wieder)![]()
Mfg
volibal23
volibal23' schrieb:Hallo
Ich suche jemanden der mir eine Kostenlose Signatur zu dem Spiel "Silkroad" macht.
Im Hintergrund sollte ein Bild vom Spiel sein die Umgebung oder so.
Vielleicht hier den Charund hier
Und hier die Umgebung
Wenn ihr was besseres an Umgebung habt könnt ihr auch das einfügen![]()
Auf Der Signatur sollte folgende Wröter noch drauf sein (Nur das was in "" drin ist) Das ist () soll nur da sein damit ihr wisst was was ist so.
Es können noch andere Wörter vorkommen aber die aufjedenfall.
1."KillerMaster" (Das ist der CharName)2."Heuksal/Fire/Force" (Skillung)3."League" (Gilde)
und dann bräuchte ich jemanden der das Bildin 40kB macht (bzw so das man es hier als Signatur nehmen kann) (Wenn das Bild Werbung ist entferne ich es wieder)![]()
Mfg
volibal23