Sandbug

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von SanCarlo, 28. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SanCarlo

SanCarlo

Minecraft:
    SanCarlo
    Hi Community, gibt es ein Plugin das den "Sandbug" behebt?

Auf meinem Server gibt es verschiedene Farmen, auch eine Sandfarm, also im Grunde ein tiefes Loch voll mit Sand das immer wieder mal refillt wird. Mein Problem ist, dass hier ein Bug ausgenutzt wird, nähmlich mit den Troches, also wenn man eine Torch ganz unten eines Sandturmes platziert wird der ganze Turm abgebaut. Vl kennen ein paar von euch den Bug ja.

Weiß da jemand eine Lösung? Vl auch nur eine Möglichkeit, dass man in der Region das Bauen ganz verbietet aber das Abbauen erlaubt.

CB 1.5.1-R0.1

mfg SanCarlo

2. Crafter6432

Crafter6432

Das ist kein Bug und soll so sein, misch doch einfach den Sand mit Sandstone, dann kann man nicht mehr so gut mit Fackeln farmen.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist kein Bug und soll so sein, misch doch einfach den Sand mit Sandstone, dann kann man nicht mehr so gut mit Fackeln farmen.

3. SanCarlo

SanCarlo

Minecraft:
    SanCarlo
    Ok kein Bug sry, aber da sind insgesamt um die 40000 Blöcke die immer wieder mit Worldedit nachgefüllt werden müssen da ist die Lösung mit dem Sandstone leider etwas umständlich...

4. SanCarlo

SanCarlo

Minecraft:
    SanCarlo
    ok ich wusste garnicht, dass das geht. Vielen Dank, falls es etwas gibt, das das Problem ganz behebt bin ich für änderungen immernoch offen und ansonsten wird das schon reichen.

mfg SanCarlo

5. SanCarlo

SanCarlo

Minecraft:
    SanCarlo
    Ok ich konnte das Problem lönsen und zwar mit dem WG Addon WorldGuardCustom Flags.

Danke an alle für die Hilfe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.