1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Sangunia sucht noch Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von IChrisCrafter22I, 22. August 2015.

  1. IChrisCrafter22I
    Offline

    IChrisCrafter22I

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    8
    Minecraft:
    IChrisCrafter22I
    Sangunia wurde letztes Jahr im Herbst gegründet und seit einiger Zeit startet ein Wiederaufbau nach einem gescheiterten Versuch...
    Alles was gebraucht wird steht auch schon (Spawndorf, warps zu den Welten etc.) nur brauchen wir noch drei Supporter um die Fragen die besser beantworten zu können.
    Worum geht es genau?
    Sangunia 2.0 hat bereits ein funktionierendes PvP (gen. Arena) das selbstverständlich betreut werden müsste. D.h. wenn jemand einen Hacker sieht oder sich benachteiligt fühlt, müsste man das Problem überprüfen und sich wenn es wirklich schwerwiegend ist an einen Admin wenden (siehe bestehendes Team).
    Des weiteren gibt es noch ein Freebuild. Um hier bei Problemen zu helfen, sollte man sich auch mit Minecraft selbst auskennen.
    Wir haben auch eine Creative-Welt, diese ist aber vorerst nur auf Anfrage erhältlich.
    Ein weiterer Spielmodus ist in Arbeit!
    Bestehendes Team:
    Administratoren: IChrisCrafter22I
    Techniker: xXironminerXx
    Architekt: IDomiCrafterI
    Supporter: Du?
    Saisonaler Architekt kurz: Builder: ?
    So und nun zu den Erwartungen an die Supporter:
    -Alle für normale Nutzer zugänglichen Befehle kennen
    -Teilnahme an Events als Vormacher und Erklären
    -Allgemeine Minecraftkenntnisse
    -Skype zum schnellen anschreiben, Mikrofon ist nicht nötig, es geht nur um die Erreichbarkeit außerhalb des Spieles.
    KONTAKT:
    Wenn du den Kontakt suchst kannst du dich direkt bewerben, das geht indem du mir eine PN schreibst in der deine Qualitäten stehen. Darin sollte man auch deinen Skypenamen sehen können- Grund? Pushfunktion! Bewerbungen für den Saisonalen Builder hingegen werden erst nach der Eröffnung möglich (wenn man ihn braucht)
    Nach Planung findet die Eröffnung nächstes Wochenende statt, wenn die Webseite vom Techniker fertiggestellt wurde. Bis dahin läuft dieser Beitrag.
     
    #1
  2. mariusvdh
    Offline

    mariusvdh

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Horrem
    Minecraft:
    mariusvdh
    Ich kenne alle Befehle ;) (außer 9 millionen lange commands, die kenne ich nicht auswendig :D)
    Das mit den Events ist auch Geilo! :D
    Minecraftkenntnisse sind auch dabei.
    Skype und TeamSpeak3 ist auch drin :D
    Ich könnte sogar einen eigenen TeamSpeak-Server euch schneken bzw. das ihr Admins seid. Er hat momentan 10 Slots :/ das wird aber noch mehr :)
     
    #2