I
ImNowAPro
Guest
Hey, unser Serverteam ist auf der Suche nach Buildern und Developern!
Kurz etwas zu unserem Team:
Unser Team besteht aus 3 Supportern, 1 Moderator, 1 Builder und 2 Admins/Devs.
Da ein Builder und 2 Devs für unser Projekt leider nicht aus reichen, hoffe ich hier kompetente/nette Teammitglieder zu finden.
Was soll dieses "SAO" in SAO-RPG heißen?
SAO ist die Abkürzung für den Anime: "Sword Art Online" an den das Projekt angelehnt sein sollte.
Deswegen wäre es gut, falls du dich entschlossen hast dich bei uns zu bewerben, den Anime zu kennen.
Sollte das nicht der Fall sein, können dir 2 Teammitglieder worunter auch ich bin das Konzept von Sword Art Online erklären.
Was können wir dir bieten?
Da wir im Aufbau sind können wir leider nicht viele Referenzen aufweisen.
Was wir euch bis jetzt bieten können:
- Leistungsstarken Rootserver
- Eigenen Teamspeak
- Gutes Konzept
Dennoch hoffe ich das manche Leute vielleicht Lust haben mit uns einen Server aufzubauen.
Anforderungen zum Builder/Architekten:
Mindestalter: 12, aber es werden auch Ausnahmen getätigt.
Gutes Headset/Mikrofon und Teamspeak 3 Client sollte vorhanden sein.
Und du solltest natürlich gut bauen können.
Anforderung zum Developer:
Mindestalter: 14, aber es werden auch Ausnahmen getätigt.
Gutes Headset/Mikrofon und Teamspeak 3 Client sollte vorhanden sein.
Du solltest dich mit der Spigot API auskennen, und Spaß am programmieren haben.
Mindestens 6 Monate Erfahrungen.
Bewerbung zum Developer: https://goo.gl/forms/GrJ7HIND36NXFDdn2
Bewerbung zum Builder: sao.saomc.de:23664 (Auf diesen Server könnt ihr vorbauen, bitte hinterlasst ein Schild mit euren Skypenamen)
~mfg ImNowAPro
Kurz etwas zu unserem Team:
Unser Team besteht aus 3 Supportern, 1 Moderator, 1 Builder und 2 Admins/Devs.
Da ein Builder und 2 Devs für unser Projekt leider nicht aus reichen, hoffe ich hier kompetente/nette Teammitglieder zu finden.
Was soll dieses "SAO" in SAO-RPG heißen?
SAO ist die Abkürzung für den Anime: "Sword Art Online" an den das Projekt angelehnt sein sollte.
Deswegen wäre es gut, falls du dich entschlossen hast dich bei uns zu bewerben, den Anime zu kennen.
Sollte das nicht der Fall sein, können dir 2 Teammitglieder worunter auch ich bin das Konzept von Sword Art Online erklären.
Was können wir dir bieten?
Da wir im Aufbau sind können wir leider nicht viele Referenzen aufweisen.
Was wir euch bis jetzt bieten können:
- Leistungsstarken Rootserver
- Eigenen Teamspeak
- Gutes Konzept
Dennoch hoffe ich das manche Leute vielleicht Lust haben mit uns einen Server aufzubauen.
Anforderungen zum Builder/Architekten:
Mindestalter: 12, aber es werden auch Ausnahmen getätigt.
Gutes Headset/Mikrofon und Teamspeak 3 Client sollte vorhanden sein.
Und du solltest natürlich gut bauen können.
Anforderung zum Developer:
Mindestalter: 14, aber es werden auch Ausnahmen getätigt.
Gutes Headset/Mikrofon und Teamspeak 3 Client sollte vorhanden sein.
Du solltest dich mit der Spigot API auskennen, und Spaß am programmieren haben.
Mindestens 6 Monate Erfahrungen.
Bewerbung zum Developer: https://goo.gl/forms/GrJ7HIND36NXFDdn2
Bewerbung zum Builder: sao.saomc.de:23664 (Auf diesen Server könnt ihr vorbauen, bitte hinterlasst ein Schild mit euren Skypenamen)
~mfg ImNowAPro