Sapling setzen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MissAntropic, 8. Juli 2013.

  1. MissAntropic
    Offline

    MissAntropic

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    CloudWhite
    Hey Community, ich hatte per Console einen Reload gemacht und seit dem können die User keine Setzlinge mehr setzen, aber nur Setzlinge, sonst alles andere. Meine Frage ist, was ist geschehen? Der Fehler scheint an Groupmanager zu liegen, da kommt 'You are not permitted to use SAPLING here.' Oder so ähnlich. Habe trotzdem mal in der Worldguard Blacklist geschaut und ich habe auch in der richtigen Welt geschaut. Könnt ihr mir hier einige Sachen sagen? (Bitte jetzt nicht nach Plugins etc. fragen, da das wohl kaum daran liegt)
     
    #1
  2. wbbaddon
    Offline

    wbbaddon Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Minecraft:
    wbbaddon
    Schmeiss Essentials Anti Build raus, oder gib jedem einfach den Permission ''antibuild.sapling'' oder ''antibuild.build.sapling''
    Irgendeiner von den beiden müssten gehen.
     
    #2