• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Sasuke baut

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke
Hey Leute,

ich wollte euch einfach mal, aus Langeweile meine Bastelecke zeigen, in der ich lange Nächte verbringe und herumexperimentiere und baue :3

Ich würde mich über eure Meinung freuen. Was haltet ihr von dem Stil etc. ?

Da anscheinend mehrere Leute wollen, dass ich eine Map baue, machen wir da eine Art Spiel draus. Wenn 30 Leute wollen, dass ich eine Map bauen, dann mach ich es. Wenn ihr das wollt, like auf den Hauptkommentar.

Bevor ihr fragt: Das Resourcepack ist von meiner Freundin und als Shader hab ich mal den SEUS Preview 10.1 reingehauen.

Das sind nur Experimente und KEINE fertigen Gebäude, also urteilt nicht zu hart :)

1.png

3.png

5.png

9.png

11.png

12.png

11.png

7.png

LucaXD8

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo
meiner Meinung nach ist die Map dir sehr gut gelungen und schön zu der Landschaft angepasst worden
mach weiter so !

Yoganahii

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Yogonahii
fände es gut, wenn du die Bilder ohne Shader machen würdest, damit man auch mehr sehen kann :)

arcopa

Minecrafter
Diamanten
0
Guter Stil. Mir gefallen deine Gebäude sie sind sehr vielfältig und sind mit vielen Details ausgestattet.
Mach weiter so zu Zucker-Schnitte ;)

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Super Arbeit, doch für meinen Geschmack ist das schon wieder zu sehr überladen.

K4T4N4

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
K4T4N4
Man sieht wieviel Arbeit drin steckt. Ich finde deinen Hang zum Detail echt gut, aber vielleicht nicht so viel Salz in die Suppe ;)

Oben