1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev Satox.de Server Sucht DICH!!! BEWIRB DICH JETZT!!!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Satox, 12. Juni 2016.

1. Satox

Satox

Hallo zusammen ^^

ich bin neu hier auf dieser Website und ich habe schon mehrmals einen Server mit freunden gemacht nur ging das immer schief da wir nicht immer zeit hatten desswegen wollte ich es jetzt mal hier versuchen ob ich hier eine gute truppe zusammen bekomme :)

Server domain: play.mc-satox.de

Voraussetzungen
    - Mindestalter 14
    - Man sollte Erfahrung haben
    - Nett sein
    - Skype und Teamspeak sollten vorhanden sein

Was nicht geduldet wird:
    - Beleidigungen
    - Aggressivität
    - Ungerechtigkeit
    - Betrug
    - Lügen
    - Ausgrenzungen
    - Schlechte Laune :D

Team Bildung:
    Ein Team z.b. Builder bildet sich immer aus einem Team Chef und 3 Arbeitern.

Wir Suchen noch:
    3 Devloper
    4 Builder
    2 Moderatoren
    1 Supporter

Voraussetzungen:

Builder
    - Creativität
    - Kenntnisse mit den Edit Plugins
    - Teamfähig sein

Devloper
    - Kenntnisse mit Plugins
    - Sollten Plugins schreiben können (Nicht unbedingt notwendig)
    - Teamfähig sein

Supporter
    - Gute Umgangssprache
    - Höflich sein
    - Hilfsbereit sein
    - Teamfähig sein

Moderatoren
    - Gute Umgangssprache
    - Höflich sein
    - Hilfsbereit sein
    - Teamfähig sein
    - Erfahrung haben

Ich werde den Server bezahlen und keine sorge ich habe festes Einkommen also keine sorge dass der Server wird permanent Online sein wenn alles gut geht

Über mich : Ich bin 16 Jahre und Zocke eigentlich alles was mir gefällt
    ich Programmiere in VB.Net
    und ich schaue gerne Animes
    Nebenbei Schneide ich Videos in Adobe After Effects und in Sony Vegas.

Info

mein Teamspeak: revolution.gc2.de
    für fragen könnt ihr mich in Skype adden : Satox_
    oder mir eine PM senden

LG Satox :)

2. BricksHD

BricksHD

Ich möchte mich mit dieser Bewerbung als Moderator melden.

Ich bin zwar erst 14 Jahre alt ,aber ich habe eine saubere Hochdeutsche Aussprache und schreibe immer auf Arbeiten eine gute Note!

Ich bin sehr nett aber auch gerecht weswegen ich auf jeden Fall mit einer Situation wie zum Beispiel einem Streit mit Schimpfwörtern oder einem Trollingfall klar komme.

Ich spiele seid 1 1/2 Jahren und kenne einige Befehle aus Minecraft!

Mein Nickname in Minecraft lautet BricksHD und ich hoffe das meine Bewerbung überzeugend war.

LG BricksHD

PS: Ich schaue auch gerne Animes :D

3. Craftbreaker

Craftbreaker

Hallo,
    mein Name ist Craft und ich bin nun seid einer Woche auf dem Server tätig und ich muss sagen die Atmosphäre des Teams und des Servers ist sehr gut ist und hat mich sehr positiv überrascht!

LG Craft :D