• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Saturn alles gratis für 150 Sekunden | ALL YOU CAN SCHLEPP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Groudon23

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Groudon23
Ich glaub er meint die Gitterbox am Ziel;)

Mein Plan:
Run 1: Alles Applemäßige unter den Nagel reißen was ich tragen kann
Run 2: 2 neue PC-Monitore müssen her
Run 3: PS3, xbox360+PS3+Wii abgreifen
Wenn die Zeit noch reicht:
Run 4: Passenden Fernsehr besorgen
Run 5: GAAAAMES!

Gleydar

Dragon
Ehem. Teammitglied
Diamanten
250
Minecraft
Gleydar
*tadaaa* Und jetzt alle lachen :D Aber mal ehrlich, ich glaub, als Erates würd ich mir Kameras schnappen, dann Schleppis und am Ende n paar Apple-Sachen und nen Fernseher ... (Nagut, ein paar Spiele usw.) Aber auch nur, weil ich eigentlich nur das brauch ^^

S

Smuil

Guest
na als erstes würd ich mir 2-3 Fernseher schnappen, danach zu den Pc-Bildschirmen und da so 3 Stück und dann einfach nur Laptops und Handys....

DarkWarrior

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
Momentan kein Account
Hm, n paar Freund holen und alle Abteilungen leer räumen? :D

Erst in richtung Bildschirme und Pc´s, dann Laptop und wenns noch geht alle spiele reinscheffeln was nur geht :D

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Also ich hätte was Angezogen, wo viel in die Taschen passt, weil Handys fallen gern mal aus den Händen, wie man sieht.
Aber der hatte schon Glück, der hat sich ne Menge Geld gespart.

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Alles an Konsolen (xbox, ps3, Wii U etc. oder halt die normale.. weiß grade nicht wann das Video gedreht wurde ^^).
Ein paar Handys unter anderem auch alles mögliche von Apple herschaffen. Fernseher muss auf jeden Fall her.

Spiele, Computer Spiele, Wii, Xbox, Play Station, die lassen sich relativ gut stapeln.

In den letzten paar Sekunden noch 2 Computer oder 3, nicht auf den Karton schauen (lediglich vergewissern das es nicht Windows 8 ist) sondern wie hoch der Preis ist ^-^

Wenn noch die Chance besteht, ALLES in der Nähe des Starts was nützlich aussieht. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben