• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Entwickler Admin SaturnMC sucht genau dich!

Leon K.

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag liebe Community,

derzeit führe ich ein Minecraft Netzwerk. Um diesen weiterhin ohne Probleme führen zu können, suche ich derzeit noch Administratoren im Bereich der Entwicklung (Developer / Java Programmierung), als auch im Bereich des Bauens (Builder).

Zu mir:
Mein Name lautet Leon und ich bin derzeit in einem Alter von 17 Jahren. Zu meinem Hobbys gehören das Management als auch die Zeit mit Bekannten, Familie, und Freunden zu verbringen. In meinen späteren Wunsch-Beruf würde ich mit dem Informatiker widmen.

Infos Zum Server:
- Hat (derzeit) noch eine Zahlen IP. Spätere Domain "SaturnMC"
- Virtueller Server (V-Server)
- Hosting by Kresu
- Bungeecord Using
- Es handelt sich um ein eigen integrietes Minigame Netzwerk.
- Das Haupt-Thema des Servers soll der Saturn/das Weltall sein.
- Teamspeak Server besteht ebenfalls

Warum sollten wir uns bei euch bewerben?

Wir bieten ganz klar Loyalität als auch Treue gegenüber unseren Teammitgliedern als auch Spielern. Unser Server generiert für unsere Teammitglieder ebenfalls Treuepunkte bei denen man wenn man 10 Punkte hat diese gegen Geschenke (Guthabenkarten) eintauschen kann. Also seid stets aktiv! Zum anderen bieten wir ein einmaliges Server-Konzept um den Spielern mal etwas "anderen" bieten zu können.

Infos an euch (die Builder)
- Admin-Builder: Müssen etwas beliebiges Vorbauen können im Bereich des Weltalls. Sollten einigermaßen Erfahrung als Builder gesammelt haben zum Beispiel: (Bei manchen Servern als Builder erfolgreich tätig gewesen sein).
- müssen mindestens dass 14. Lebensjahr erreicht haben
- müssen Erfahrung im Bereich der Leitung (Managment) in ihrem Fachgebiet haben.
- dürfen in KEIN anderes Serverteam sein
- Sollten einigermaßen oft Online sein (bei Terminen oder anderem mir einfach schreiben.)

Infos an euch (die Entwickler)

- Ihr müsst mindestens das 14. Lebensjahr erreicht haben.
- Java Kenntnisse als auch MySQL Kenntnisse besitzen
- müssen ein Test-Plugin per AnyDesk schreiben
- sollten ebenfalls eigen integrierte Plugin schreiben können

Schlusswort:
Danke für das zu Ende lesen meiner "Stellen-Anzeige" zu SaturnMC. Natütlich haben wir alle ein "Real-Life" dass uns natürlich nicht alle Zeit der Welt ins virtuelle bieten kann. Es ist jedoch wichtig dass mir die Teammitglieder Bescheid sagen wenn Sie fehlen!

Falls Interesse besteht dann kannst du mich über Discord erreichen unter dem Namen "xMeta#7086."

Mit freundlichen Grüßen
Leon

Oben