• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Sawyer930G Stellt sich vor <3

Sawyer930G

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Sawyer930G
Moin Zusammen

Ich bin Sawyer930G (Stephan)
Mein Alter ist Junge 30 Jahre
und Zocke Minecraft seit beta 1.0

Ich Spiele Leidenschaftlich Minecraft, hatte auch schon mehre Server, Der längste war 2 1/2 Jahre. Server wurde auf gelöst wegen Arma 2 DayZ mod....

Und nun bin ich hier und möchte gerne wieder paar Leute kennen lernen und vielleicht auch mit dem einen oder andren zocken.
da mich Minecraft doch wieder zurückgeholt hat. =)

LG Sawyer930G

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Auch von mir ein, auch selbst geschriebenes, herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich erste mal das man in einem Forum wilkommen geheißen wird
Normalerweise gehöre ich zu denen, die dem Vorstellungsforum eher absent sind, da sich des Öfteren willkürlich Leute vorstellen, von denen man nie mehr etwas hört. Durch die Aktivität und durch qualitative Beiträge macht man ohne hin auf sich aufmerksam. ;)

Edit: auch mit schlechten Beiträgen. :D

Chojo-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
645
Minecraft
Hadde
Oh stimmt ich lasse nach.

Erbitte die Farbe der Socken. Davon hängt deine weitere Zukunft hier ab.

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Der Nickname erinnert mich an Chris Sawyer, der die Spiele meiner Kindheit in Assembler programmiert hat.

Muss an dieser Stelle aber nochmal auf die Beantwortung der Frage von @Hadde-chan drängen.

Oben