• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Erledigt Scam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Minecraft Version
Bedrock

KartoffelLUL

Minecrafter
Diamanten
200
Hallo ich bin KartoffelLUL und ich wurde vor längerer zeit gescamt mit einer PH falle oder wie das heißt bei PhillipBRO glaube hieß er so, es war auf CB1 und würde mich freuen wenn ihr dagegen etwas macht <3 Bei mir wurde auch vor kurzen vor so ein oder 2 oder 3 wochen irgentwie mein grunstück gehackt bei mir hatte irgentjemand zugrif,..hatte niemanden rechte gegeben und der hat dinge aus meinen truhen genommen undsoweiter und so vor....hört sich zwar ein wenig komisch an aber er hatte dann immer Kisten gemacht mit eine Rakete innen drinn,........würde mich rießig freuen wenn ihr halt dagegen etwas unternimt :D mit Freundlichen Grüßen KartoffelLUL der von Cb1 :)

LottaXL

Vorarbeiter
Showcase Gewinner
Diamanten
71
Minecraft
LottaXL
Hallo KartoffelLUL,
dies ist das Forum der Serverliste MCSEU und nicht das Forum des Servers, auf dem du spielst.
Du bist hier also falsch ;)
Wende dich an den Support deines Servers und/oder - wenn vorhanden - dort im Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben