• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Schönen guten Moin!

Klosteinmann

Minecrafter
Diamanten
300
Ja, erstmal voll einen flop hingelegt, indem ich einen *HUST* Server auf die Beine gestellt habe.
Ohne Weltenschutz und Itemprotection, Servermessages und Rängen, sowie Antigriefing-Plugins die ersten beiden meinten sie müssten den Serverraiden, ohne die Regeln zu lesen. Die sind jetzt gebannt, der Server hat ein Rollback von vor einer Stunde bekommen, außerdem ist jetzt die Whitelist drine.

Ja musste die Reißleine ziehen, sonst müsste ich nur noch Leute maßregelen (welche Neu darauf joinen) darauf habe ich gerade keine Lust. :cat: Ich suche mir die Kirschen heraus, wer möchte kann mir eine E-Mail schreiben und wir vereinbaren eine Zeit, damit man alles zeigen kann und den anderen auch ein wenig kennen zu lernen, bzw. um Vertrauen aufzubauen.

Ach ja, ich habe mich außerdem mit dem Forum (Backend) hier gestritten, bis er meine Formatierung für den Server endlich wollte also jaaaaa Aloha. Bim 19 Jahre Jung, komme aus Niedersachsen genauer gesagt aus Nienburg ist direkt in der Goldenen Mitte zwischen Bremen, Hannover.

Meine Sockenfarbe ist unsichtbar den es ist :pig:warm.
Meine Webseite bin ich schon Stolz drauf, obwohl per Google Sites gemacht :)

Coole Emoticons :3
Erinnert mich so an 2011 :D

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Ohne Weltenschutz und Itemprotection, Servermessages und Rängen, sowie Antigriefing-Plugins die ersten beiden meinten sie müssten den Serverraiden, ohne die Regeln zu lesen. Die sind jetzt gebannt, der Server hat ein Rollback von vor einer Stunde bekommen, außerdem ist jetzt die Whitelist drine.
Generell sollte man von niemand fremden erwarten, dass dieser Regeln befolgt. Ist vielleicht etwas blauäugig einen Server ohne alles öffentlich zu stellen.

Was Hadde dazu sagt, wenn man gar keine Socken trägt, bin ich sehr gespannt.

Aber auch; herzlich Willkommen hier im Forum. Mal sehen, ob man sich mal wieder sieht.

Chojo-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
645
Minecraft
Hadde
Meine Sockenfarbe ist unsichtbar den es ist :pig:warm.

So mein jung. Wat solln ditte denn jeze hier. So jet dit aber nüscht.

Du hast gefälligst deine Sockenfarbe mitzuteilen, die du trägst. Wenn du keine anhast dann entweder durchschnittsfarbe oder foto von der Sockenabteilung.

Hier tanzt mir niemand aus der Reihe.

Aber ansonsten natürlich ein herzliches Willkommen. Dat kannste dir aber erst nach nennung der Sockenfarbe abholen.

Oben