• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Schaden beim Sprinten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KungLaoHD

Vorarbeiter
Diamanten
4
Minecraft
KungLaoHD
Hallo Leute.

Ich habe diverse Games auf meinem Server und in jedem Game bekommen die Spieler Schaden, wenn sie sprinten. Ist das normal oder kann man das abstellen ?

Ich meine nicht Fallschaden !!!

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Abgesehen davon, das du deutlich höflicher und freundlicher sein könntest. Wir tun das hier freiwillig in unserer Freizeit - viele hier betreiben sogar nebenbei noch einen Server. Und bekommen kein Geld - erst recht nicht von dir - dafür. Da könntest du uns wenigstens mit etwas Höflichkeit und Freundlichkeit danken.

Inkemann

Braumeister
Diamanten
301
Minecraft
Inkemann
Wer ist denn hier unfreundlich? Sind hier nur kleine Kinder oder liest hier jeder alles falsch? THEMA kann geschlossen werden!
Du bist hier unfreundlich.
KungLaoHD schrieb:
Wozu brauchste die denn bitte?
Eine extrem unfreundliche und ablehnende Antwort auf eine völlige valide Informationsabfrage die der tatsächlichen Lösung des Problems gut tun würde.
KungLaoHD schrieb:
Falsch, habe FLAG gesetzt und geht wieder. Sinnlos alle Plugins zu löschen!
Schon wieder eine total unfreundliche Antwort auf die völlig valide Feststellung, dass du das Problem eigentlich nicht gelöst hast, sondern nur ein Symptom unterdrückst. Und zuletzt natürlich
KungLaoHD schrieb:
Sind hier nur kleine Kinder oder liest hier jeder alles falsch?
Du bist der Einzige der sich hier wie ein kleines Kind verhält.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben