• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Schematic] Paintball Map Asia-Style

BobMali

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
BobMali
Hey Leute, :)

In der letzten Zeit habe ich mich mal an eine Paintball Map gesetzt. Die Map ist für 2 Teams gedacht und beinhaltet kleine Easter-Egg's ;)

rendertest12341000.png

rendertest1231000.png

rendertest1000.png

rendertest12341000.png

Wünsche euch viel Spaß beim Spielen. (natürlich mit dem vorrausgesetztem Plugin)

Über ein Feedback würde ich mich freuen. :up:

Download-Link: https://www.dropbox.com/s/z30nvqgt6mdhu11/Paintball.schematic

Euer Malibu23

Zuletzt bearbeitet:

Curryjunge

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Curryjunge
1. Die Map hab ich
2. Plugin hab ich schon lange
3. Problem nur noch eine Kopier Welt brauch ich und der Server hat schon so viele :(

Leider keine Bilder schade
Aber ich kuck sie mir an !

GameLiker

Minecrafter
Diamanten
0
Tolle map aber vielleicht ein bisschen un geeiignet für paint-ball weil die unregelmesig ist.
Aber gut gebaut.:up:;(

Warcry

Kuhfänger
Diamanten
0
Hast recht wen es eine Landschafts arena ist dann ist richtig toll.
Aber normale painblall arenas ein semetrisch:up:

Was ist "normal"? Ich kenne ehrlich gesagt keine Paintballmap die symmetrisch ist. Macht viel mehr Spaß mal unterschiedliche Wege zu nutzen wenn man mal im anderen Team ist. Außerdem muss Paintball ja nicht immer mit Team sein. FFA ist auch ganz lustig.

HardSoul

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
251
Minecraft
HardS0ul
Ich hab die Map auf meinem Server und die ist echt geil erstellt! Sehr gute arbeit :D

Oben