1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Schematics

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von iPlayNice, 5. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. iPlayNice
    Offline

    iPlayNice

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    10
    Kann mir jemand evtl erklären wie man die Schematics im Multiplayer (!) einfügt?
    Weil alles was ich auf Youtube etc. finde ist alles nur für die Schematics im Singleplayer.
    Ich benutze das Plugin "Schematics Database".
    Ich fänds richtig cool wenn mir das mal jemand erklären könnte , weil i wie klappts nicht -.-!
     
  2. Let's Mine
    Offline

    Let's Mine Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    421
    Minecraft:
    LetsMine
    Worldedit nutzen ist eine Option?
     
  3. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    609
    Minecraft:
    little_psycho11
    Nimm WorldEdit. Das Command ist dann:
    //schem load mcedit NAMEDESSCHEMATICS
    Und zum einfügen:
    //paste
    Wieder rückgängig machen:
    //undo
     
  4. iPlayNice
    Offline

    iPlayNice

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    10
    okay aber das problem ist wenn ich //schem load mcedit Name machen will , zeigt er mir an das dass kack schematic nicht mcedit is oder so. obwohl das beim download beistand
     
  5. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    609
    Minecraft:
    little_psycho11
    Welches Dateiendung hat die Datei denn?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.