Schematics?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von saibot152, 9. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saibot152

saibot152

Na,

ich würde mal gerne eure Meinung über "Schematics" wissen?

Findet ihr Schematics schlecht oder eher gut und nützlich?

Also ich bin der Meinung das Schematics nix illegales sind und auch keine Sünde. Benutzen kann man sie ruhig, nur der Server sollte nicht zu 100% aus Schematics bestehen.
    Wenn die Leute die es hochladen nicht irgendwo hinschreiben das man sie verlinken soll macht man ja nix falsch.
    Ein Server besteht ja darin "einzigartig" zu sein.

Mir z.b ist aufgefallen das viele kleinere Server und auch grösserer Server fast immer ein bestimmtes Gebäude auf dem Server haben...
    und zwar das Anno Gebäude.

Klick ->
    Genau diese Gebäude habe ich schon auf Servern gesehen die neu angefangen haben und auf welchen die täglich 200 Leute draufhaben.
    Was meint ihr dazu? Sind Gebäude irgendwann tot gedownloadet?

____
    Mittlerweile bin ich ja ein halbes Jahr Admin auf einem Server. Mir ist aufgefallen,dass den meisten Leuten das eh egal ist ob man das wochenlang selbst erbaut hat oder schnell mal aus dem Internet gedownloadet hat.
    ___
    Irgendwie unterstützt man auch die Leute,wenn man ihre Gebäude präsentiert oder?

2. gruener_kaktus

gruener_kaktus

Minecraft:
    Gruener_Kaktus
    Schematics ist eine Gute Sache da man damit auch Melodien abspielen kann ...
    Zu dem kommt wenn man kleien Holzfarmen oder so macht kann man einfach die Schematic wider einfügen

3. saibot152

saibot152

Ok,tut mir leid, habe mich schlecht ausgedrückt.
    Ich meinte eher die Schematics von PlanetMinecraft oder sontigen Plattformen,also von Gebäude die man selbst nicht gebaut hat.

4. Solarkocher

Solarkocher Ehem. Teammitglied

Ein tolles Beispiel. Ich finde es doch kurios, dass vor allem große Server mit diesem Bauwerk werben. Naja, jeder hat seine eigene Meinung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.