OnyxException
Minecrafter
Servus!
Ich bin Onyx oder auch Bünyamin, ich habe schon mehrere Server geleitet und in den meisten Fällen zur Entwicklung beigetragen.
*Klick auf meinen Beitrag
*
-------------------------[ SCHLUSS]-------------------------
Da ich mit Anfragen bombardiert wurde, habe ich einen Entschluss getroffen.
Trotzdem danke an alle Anfragen.
-------------------------[ STOP ]-------------------------
Da ich aktuell mit Anfragen bombardiert werde, bitte ich das Ergebnis abzuwarten.
Alle weiteren Anfragen ab dieser Beitragänderung, werde ich bis zum Ergebnis ignorieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ne, Spaß, das ist doch keine Bewerbung
Inhaltsverzeichnis
1. Über mich
Also, ich bin Bünyamin. Mein Alter hingegen würde ich erst im Bewerbungsgespräch erläutern.
Zuerst fange ich mit meinem privaten Teil an,
aktuell gehe ich auf eine Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen.
Dort strebe ich das FOR-Q an.
Hobby mäßig entwickel ich an verschiedenen Systemen von mir und gegeben Falls verkaufe ich diese.
In diesem Bereich bilde ich mich auch weiter aber dazu mehr in Punkt 3.
2. Warum ich
Ich kann Erfahrungen in einigen Bereichen vorweisen, ob Entwicklung oder Leitung.
Dies auch mit rechtlichen Grundlagen.
Ich entwickel sehr lange schon, um genau zu sein seit ca. 3 Jahre (Ich weiß das ist nicht so viel wie manch andere schon entwickeln)
Außerdem, was in vielen Rollen relevant ist, ich kann Meinungen verkraften und versuche stets Kompromisse zu finden.
Und dies in dem meisten Fällen demokratisch.
Ebenfalls sag ich es, sobald mir was nicht gefällt und gebe in diesem Fall auch konstruktive Kritik ab.
(Auch zu meinen Lehrern die das hilfreich finden)
Wie man vielleicht schon liest, ich besitze eine hohe geistige Reife aufgrund Lage wie ich Artikuliere, spreche, schreibe und rede. (Sieht man ja in dieser Gesellschaft selten)
3. Meine Erfahrungen und Kentnisse.
Wie schon oben angemerkt programmiere ich leidenschaftlich, mit Programmiersprachen wie Java, Lua, HTML, CSS, JavaScript, PHP.
Meine Entwicklungsumgebung ist IntelliJ Ultimate für Java, dann kommt noch PHPStorm und WebStorm hinzu.
Für Sprachen wie Lua oder kleinere Sachen arbeite ich mit Visual Studio Code oder mit Adobe Dreamweaver zum Beispiel.
Ich habe ebenfalls Kentnisse mit den Betriebssystem "Linux", dementsprechend kann ich auch damit gut arbeiten.
In meiner Zeit als Entwickler und Serverleitung wurde ich mit einigen Sachen konfrontiert.
Wie rechtliche Drohungen die sich als Irrsinn herausstellten, aber auch musste ich einige Kopfschüsse ertragen,
dementsprechend bin ich auch oft hingefallen aber aufgestanden.... aufgestanden bin ich immer.
4. Meine Visualisierung
Ich möchte gerne in einem Team das entweder ein Minigames Netzwerk oder ein RPG Netzwerk anstrebt leben.
Ich möchte ungern bis garnicht in einem Citybuild Netzwerk arbeiten was ein 0815 Konzept vorlegt.
Das heißt für mich PlotSquared drauf packen PermissionsX einrichten einen BuyCraft / Tebex Store erstellen und 100€ für ein Rang verlangen.
Weil das kann jeder, im Normalfall.
Auch für das Minigames Netzwerk und RPG Netzwerk gilt sowas ähnliches,
ich hätte gerne ein Intressantes Konzept, im besten Fall sogar einzigartig.
Und ich spreche aus Erfahrung, ich habe immernoch eins im Kopf was es noch nicht gibt, und sich Gedanken zu machen
gehört dazu wenn man Serverleitung ist.
5. Referenzen
Ich verkaufe zum Beispiel auf Chunkfactory oder ich kann einige Webseiten vorlegen.
Die noch ein paar Tage vielleicht offen sind.
-------------------------------------------------------------------------
Nun denn, ich entschuldige mich für den einfachen Satz ganz oben,
aber dies ist ein Test für die Server ob die sich Mühe machen Leute zu suchen und auf den Beitrag draufklicken oder nur drüberscrollen.
Also ich würde mich über eine Antwort entwieder hier freuen, aber gerne auch auf Discord,
per Email ist mir relativ.
Discord: OnyxException#1337
Email: dev.onyxexception@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen,
Bünyamin P.
Ich bin Onyx oder auch Bünyamin, ich habe schon mehrere Server geleitet und in den meisten Fällen zur Entwicklung beigetragen.
*Klick auf meinen Beitrag
Da ich mit Anfragen bombardiert wurde, habe ich einen Entschluss getroffen.
Trotzdem danke an alle Anfragen.
Da ich aktuell mit Anfragen bombardiert werde, bitte ich das Ergebnis abzuwarten.
Alle weiteren Anfragen ab dieser Beitragänderung, werde ich bis zum Ergebnis ignorieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ne, Spaß, das ist doch keine Bewerbung
Inhaltsverzeichnis
- Über mich
- Warum ich?
- Meine Erfahrungen und Kentnisse
- Meine Visualisierung
- Referenzen
1. Über mich
Also, ich bin Bünyamin. Mein Alter hingegen würde ich erst im Bewerbungsgespräch erläutern.
Zuerst fange ich mit meinem privaten Teil an,
aktuell gehe ich auf eine Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen.
Dort strebe ich das FOR-Q an.
Hobby mäßig entwickel ich an verschiedenen Systemen von mir und gegeben Falls verkaufe ich diese.
In diesem Bereich bilde ich mich auch weiter aber dazu mehr in Punkt 3.
2. Warum ich
Ich kann Erfahrungen in einigen Bereichen vorweisen, ob Entwicklung oder Leitung.
Dies auch mit rechtlichen Grundlagen.
Ich entwickel sehr lange schon, um genau zu sein seit ca. 3 Jahre (Ich weiß das ist nicht so viel wie manch andere schon entwickeln)
Außerdem, was in vielen Rollen relevant ist, ich kann Meinungen verkraften und versuche stets Kompromisse zu finden.
Und dies in dem meisten Fällen demokratisch.
Ebenfalls sag ich es, sobald mir was nicht gefällt und gebe in diesem Fall auch konstruktive Kritik ab.
(Auch zu meinen Lehrern die das hilfreich finden)
Wie man vielleicht schon liest, ich besitze eine hohe geistige Reife aufgrund Lage wie ich Artikuliere, spreche, schreibe und rede. (Sieht man ja in dieser Gesellschaft selten)
3. Meine Erfahrungen und Kentnisse.
Wie schon oben angemerkt programmiere ich leidenschaftlich, mit Programmiersprachen wie Java, Lua, HTML, CSS, JavaScript, PHP.
Meine Entwicklungsumgebung ist IntelliJ Ultimate für Java, dann kommt noch PHPStorm und WebStorm hinzu.
Für Sprachen wie Lua oder kleinere Sachen arbeite ich mit Visual Studio Code oder mit Adobe Dreamweaver zum Beispiel.
Ich habe ebenfalls Kentnisse mit den Betriebssystem "Linux", dementsprechend kann ich auch damit gut arbeiten.
In meiner Zeit als Entwickler und Serverleitung wurde ich mit einigen Sachen konfrontiert.
Wie rechtliche Drohungen die sich als Irrsinn herausstellten, aber auch musste ich einige Kopfschüsse ertragen,
dementsprechend bin ich auch oft hingefallen aber aufgestanden.... aufgestanden bin ich immer.
4. Meine Visualisierung
Ich möchte gerne in einem Team das entweder ein Minigames Netzwerk oder ein RPG Netzwerk anstrebt leben.
Ich möchte ungern bis garnicht in einem Citybuild Netzwerk arbeiten was ein 0815 Konzept vorlegt.
Das heißt für mich PlotSquared drauf packen PermissionsX einrichten einen BuyCraft / Tebex Store erstellen und 100€ für ein Rang verlangen.
Weil das kann jeder, im Normalfall.
Auch für das Minigames Netzwerk und RPG Netzwerk gilt sowas ähnliches,
ich hätte gerne ein Intressantes Konzept, im besten Fall sogar einzigartig.
Und ich spreche aus Erfahrung, ich habe immernoch eins im Kopf was es noch nicht gibt, und sich Gedanken zu machen
gehört dazu wenn man Serverleitung ist.
5. Referenzen
Ich verkaufe zum Beispiel auf Chunkfactory oder ich kann einige Webseiten vorlegen.
Die noch ein paar Tage vielleicht offen sind.
-------------------------------------------------------------------------
Nun denn, ich entschuldige mich für den einfachen Satz ganz oben,
aber dies ist ein Test für die Server ob die sich Mühe machen Leute zu suchen und auf den Beitrag draufklicken oder nur drüberscrollen.
Also ich würde mich über eine Antwort entwieder hier freuen, aber gerne auch auf Discord,
per Email ist mir relativ.
Discord: OnyxException#1337
Email: dev.onyxexception@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen,
Bünyamin P.
Zuletzt bearbeitet: