• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Schnapp dir den Punkt

D

Detroox

Guest
Ich schnappe mir den Punkt und renne weg!

Dann werde ich ihn im Pentagon in Amerika verstecken :D

D

Detroox

Guest
Ich schnappe mir den Punkt und renne weg!

Dann werde ich ihn im Pentagon in Amerika verstecken :D

S

Samses_I

Guest
Ich lasse mich zum Diktator Nord-Koreas 'wählen' und schmeiss eine Atombombe aufs Pentagon. Dann sammle ich die verdampften Überreste den Punks in einem Gurkenglas und schenke es dem chinisischen Ministerpräsidenten.

D

Detroox

Guest
Dann fahre ich zum chinesischen Ministerpräsidenten, kicke ihm in seine *~**** Und klaue mir SEINE 2 PUNKTE xDDDD

Dann esse ich ihn, geh´ auf´s klo´ und ihr dürft ihn suchen!!!

XtremmeMadGamer

Kuhfänger
Diamanten
0
MUHAHA ICh war zufällig in der Knalisation das gleichzeitig noch mein Zuhause ist nehme den Punkt und dann setze ich ihn hier in das Forum: .

S

Samses_I

Guest
Ich melde dein Kommentar, sodass ich mir den Punkt holen kann .

Ich verstecke den Punkt vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...

Darkrael

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
Darkrael
Es war nicht der Echte Punkt, der echte ist in der Toilette auf seite 1 verloren gegangen--> Ich hab ihn gefunden.

Ich nehme das punktding und klatsche es gegen die Fensterscheibe

ThePixelPlayer

Schafhirte
Diamanten
0
Ich werfe einen Stein auf das Fenster und nimm die Glassscherbe mit dem Punkt. Ich gehe in den Supermarkt und kaufe mir Punktlöser, nach dem Ablösen engachier ich ein paar Bodyguards und lass mich beschützen. Die Bodyguards haben davor aber in Drachenblut gebadet und sind unverwundbar !!! :D ich glaub ich hab zu viele Sagen gelesen!!!

hidmen

Minecrafter
Diamanten
0
ich schnapp mir den Punkt, steck in in Tressor und Mauer den unter 3km Stahlbeton ein :D

viel spaß beim klauen :D

D

Detroox

Guest
Dann fällt dir auf, dass du ihn noch in der Hosentasche hast V_V
Ich reiße mir also deine Hose ans Leib und renne so schnell ich kann...
Darauf hin fliege ich hin und er fällt in einen Gulli, der 1 km in die Tiefe ragt...
Voller Verdauten, ehemaligen Lebensmitteln und Ratten ~D_D
gulli.jpg

ThePixelPlayer

Schafhirte
Diamanten
0
Ich nehme mal an du hast dich in deinem Darth Vader Kostüm versteckt ...

images

Ich trenne dir mit einem Laserschwert den Arm ab und nehme mir den Punkt.

Wuhahahahaha!!!

Darkrael

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
Darkrael
Es gab einen 2ten punkt... die Geschichte geht weiter........................................
BAM BAM BAMMMMMMMMM

S

Samses_I

Guest
Das ist jetzt eigentlich schon der 4. Punkt :D

Da du ihn nicht versteckt hast, hole ich mir den Punkt und gebe ihm dem Osterhasen... :rolleyes:

D

Detroox

Guest
Dann hat der Osterhase den Punkt in meinem Garten versteckt, ich suche und finde den Punkt. Dannach gehe ich in mein Zimmer, mache das Fenster auf und lasse ihn fliegen, denn der Punkt ist ein getarnter Vogel.

Oben