• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Schnapp dir den Punkt

D

Detroox

Guest
... Ich mache mal weiter:

Als ich dich dann wieder ausgenommen habe, nur um an den Punkt zu gelangen, fällt mir auf, dass du tod bist...
Ich renne also zur Polizei, um zu sagen, dass du an dem Punkt erstickt bist. Als die Polizei dich dann jedoch aufgeschlitzt am Boden liegend sehen,
renne ich weg und begegne Chuck Norris, der mir einen Round-House-Kick verpasst, dass es mich in´s Jahr 1800 zurück versetzt. Ich also mit dem Punkt zum Olaf.
Olaf ist ein Golem mit einem Auge auf der Stirn. Er hat mir sein Auge gegeben, ich ihm meinen Punkt. So, dann viel mir auf, dass Chuck wieder neben mir stand, der mich wieder kickte und ZACK! war ich wieder im Jahre 2012. Naja, so ist es halt... Jetzt hat Olaf den Punkt!

ExoTMinecraft

Minecrafter
Diamanten
0
Der Punkt

Ich warte ganz lange bis zum Jahr 2143, bis Zeitreisen möglich ist um dann in das 1800 zu reisen. Nun treffe ich auf Olaf und nehme ihm den Punkt weg, verstecke ihn in einer Toilette in Afrika und ärgere mich dann, weil ich nicht mehr ins Jahr 2012 kann, weil Zeitreisen noch nicht möglich ist. :wacko:

S

Samses_I

Guest
Ich (mitlerweile ein Zombie) engagiere Olafs Kinder (34.753, ja er war fleissig) und maschiere in Afrika ein. Als ich in einem kleinen, halb verschimmelten Ureinwohnerdorf ankomme und ich dringen aufs Klo muss, finde ich den Punkt und ExoTMinecrafts Überreste. Danach vergrabe ich den Punkt irgendwo in der Sahara 2 Kilometer unterm Sand...

castrox

Minecrafter
Diamanten
0
ich hole super mario der als klemptner mir den punkt aus der toilette holt
dan verstecke ich den punkt unter marios mütze

D

Detroox

Guest
Dann hetze ich Luigi auf Mario, der mir den Punkt freiwillig gibt. Ich also schnur-stracks zu Peach gerannt, eine Nacht mit ihr verbracht *Grins* Und ihr den Punkt als Glücksbringer geschenkt <3

Kingt98

Minecrafter
Diamanten
0
Ich gehe zu Peach, überrede sie mit meinem "charm" mich reinzulassen, klaue den Punkt und verbuddel ihn in meinem Garten

S

Samses_I

Guest
Samses_I' schrieb:
Ich (mitlerweile ein Zombie) engagiere Olafs Kinder (34.753, ja er war fleissig) und maschiere in Afrika ein. Als ich in einem kleinen, halb verschimmelten Ureinwohnerdorf ankomme und ich dringen aufs Klo muss, finde ich den Punkt und ExoTMinecrafts Überreste. Danach vergrabe ich den Punkt irgendwo in der Sahara 2 Kilometer unterm Sand...
19:10 Uhr
castrox' schrieb:
ich hole super mario der als klemptner mir den punkt aus der toilette holt
dan verstecke ich den punkt unter marios mütze
19:11 Uhr

ICH WAR SCHNELLER!!!! :D

DiamondBrokerXXL

Minecrafter
Diamanten
0
Ich schleiche nachts in deinen garten benutz x-ray (muhaha) finde ihn und buddle ihn wieder aus .

Dann Fliege ich mit meinen Privatjet zu Godzila und werfe den punkt Godzila zum fras vor. :p

D

Detroox

Guest
Darauf hin fliege ich mit meiner Kampfjet-Gruppierung in den Irak, besorge mir dort genug Benzin, um nach Amerika, zu Godzilla zu fliegen.

Dannach geht´s schnell:

- Wir schießen ihn ab
- Der Punkt fliegt quer durch New York
- Ich finde den Punkt im Time Square.

Dann fliege ich mit der Kampfjet-Formation in den Koran, wo ich den Punkt in einer Nudelsuppe lege.
Eine japanische Oma isst diese Suppe. Darauf hin landet der Punkt im unterentwickeltem Abwassersystem des Korans.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
du weißt schon dass der koran die heilige schrift des islam ist, oder?

aber naja,
ich werde reich und beauftrage einen wissenschaftler, ihn mir zurückzuholen.
den punkt schieße ich in den jupiter

Blubbking

Minecrafter
Diamanten
0
Ich werde Space ranger :3 und hole die kugel ;P
Danach lasse ich die chinesen massenweise duplikate herstellen und überschwemme den weltmarkt damit xD
viel spass :D

Mineplayer117

Minecrafter
Diamanten
0
Ich mach nen neuen Punkt und verstecke ihn in einem kindergarten voller wütender Kinder ( :cursing: ) die keinen Mittagsschlaf hatten, diese zerreißen ihn und
essen die stücke :?: .Danach müssen sie kotzen( 8| ) und lassen die überreste der punkte auf dem boden liegen die kotze wird trocken lässt sich nicht mehr abwaschen. :p

D

Detroox

Guest
Stonehengeflk98' schrieb:
du weißt schon dass der koran die heilige schrift des islam ist, oder?
Sorry, ich meinte -ZUM KORAN- mein Fehler...

Ich mache einfach mal weiter:

Dann komme ich mit meiner Dia-Spitzhacke und baue nur die Punkt-Stückchen ab, die ich dann wieder zu einem Punkt zusammen setze. Daraufhin suche ich eine ***y Kindergärtnerin auf, was dann folgt ist nicht jugendfrei, daher befindet sich der Punkt in der Kindergärtnerin (Die übrigens 18 ist und... Joa) xD

xKaitoKidx

Braumeister
Diamanten
0
ich tarne mich als gynäkologe (der artzt der frauen indie M**chi fasst) und hole den punkt raus danach verstecke ich ihn im fadenkreuz von meinem minecraft

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
ich nutze teamviewer mit vorwand, um an deine .minecraft zu kommen, wo ich den punkt aus dem fadenkreuz nehme,
und ihn ins tiefste loch der welt werfe.

xKaitoKidx

Braumeister
Diamanten
0
ich benutz eine angel und hol den punkt da raus
danach tu ich ihn in eine bubble tea firma wo er irgenwo in china abgefüllt und getrunken wird

TooliaMc

Miner
Diamanten
0
Minecraft
LukeTheMast3r
Ich bin grad zufällig in China ... dort trinke ich Bubble Tea ... und auf einmal finde ich etwas rundes in meinem Mund ... es ist der Punkt.
Danach verstecke ich ihn in einem Chinesischem satelliten der getestet wird ... Dieser fällt aber leider ins Wasser und geht unter -.- darum liegt der Punkt irgendwo im Meer ^^

:)

xKaitoKidx

Braumeister
Diamanten
0
Da ich multi-milliardär bin kauf ich mir ein u-boot bei marine.
danach spür ich den punkt mithilfe eines radars auf und nehme ihn.
dann verkaufe ich den punkt an eine paintball firma.
der punkt wurde als munition verwendet und liegt jetzt irgendwo als matsch im wald herum. :p

Oben