• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Schnapp dir den Punkt

D

Detroox

Guest
Dann nehme ich mein Auge, werfe es nach dir (Der Punkt ist mir da zu wertvoll) Und renne lachend weg! :D

Ich habe den Punkt bei MC-Donalds zum Sparmenü dazu gegeben, ein dicker Kunde hat ihn gegessen :D

PS: Ich habe die Vereinbarung NICHT ANGENOMMEN!

xKaitoKidx

Braumeister
Diamanten
0
Ich hab dem Kunden gesagt ,dass das menu vergiftet
ist.danach habe ich den punkt genommen und in eine martinslaterne
eines kindes getan

ps:du musst es annehmen!!

D

Detroox

Guest
Dann klaue ich dem Kind die "Martinslaterne", gehe in Richtung "Parkplatz" und lege die Laterne dort ab. Den Punkt habe ich zuvor in meine Rechte Hosentasche gepackt. Dann wechsel ich meine Hose, schmeiße meine "Mit-dem-Punkt-versehrte-Hose" in den Müll.

xKaitoKidx

Braumeister
Diamanten
0
Da ich neben dem totengräber auch noch müllgammler bin,finde ichden punkt
und ihn beim mülldienst mit vielen kopien davon in den müllschredderer

D

Detroox

Guest
Und an diesem -->Punkt<-- gebe ich auf den Punkt zu suchen. Jedoch fällt mir auf, dass ich ein Betreiber einer "Schredder-Firma" bin und habe die Kopien heraus gefiltert. Nun habe ich die Einzelteile des Punktes und verbrenne ihn, mit den UNMENGEN an Papier.

XtremmeMadGamer

Kuhfänger
Diamanten
0
HEY WAR DA NICHT WAS MIT VERGEWALTIGUNG? SCHAUT MAL IN EINEM POST VON MIR NACH ! ICH BIN ECHT SAUER EUCH SOLLTE MAN ALLE EINSPERREN IHR VERGEWALTIGT SIE IMMER WEITER :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ! xDDDDD
Sry für capslock

XtremmeMadGamer

Kuhfänger
Diamanten
0
HEY WAR DA NICHT WAS MIT VERGEWALTIGUNG? SCHAUT MAL IN EINEM POST VON MIR NACH ! ICH BIN ECHT SAUER EUCH SOLLTE MAN ALLE EINSPERREN IHR VERGEWALTIGT SIE IMMER WEITER :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ! xDDDDD
Sry für capslock

D

Detroox

Guest
-->Wir vergewaltigen KEINE PUNKTE! xD

Ich schicke den Punkt mit einem U-Boot auf den Grund des Indischen Ozeans.

Oben