Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine Frau, die Hexe, hat eine Affäre mit mir und hat dir deshalb den falschen Punkt gegeben. Ich habe den richtigen bekommen, er steckt nun in meiner Hosentasche.
Ich bin hauptberuflich Taschendieb und klau den Punkt und stecke ihn in den sichersten Tresor von Fort Knox. Dieser ist mit einem Anti-Port Lack bestrichen, sodass der Punkt nicht herausteleportiert werden kann.
Tjaaaa.....
Ich verändere meine Atomstruktur so, das ich einfach durch die Tresorwand durchfalle und lege den Punkt in die Internetadresse von minecraftserver.eu
ich ermorde seinen Arzt, nimm dessen stelle ein und hole ihn während einen darmspiegelung wieder raus. ich nehme den punkt und stecke ihn in gerfischs hirn, sodass er völlig ballaballa wird, wenn man den punkt wieder entfernt
da ich gerfisch noch für einen anderen thread brauche , reise ich in der zeit zurück und hindere do_not_fake_me daran, den punkt in gerfischs kopf zu operieren. da dieser versuch ja gescheitert ist, muss er sich jetzt ein neues versteck raussuchen und nicht ich
na gut... ähm... ich verstecke ihn...ääääh...ah, ich hab's: Ich blase ihn auf und bemale ihn so, dass er ausschaut wie ein T-Rex Ei. Dann reise ich mit der Zeitmaschine, die ich snipf klaue, in der Zeit zurück und lege ihn in das Nest, während T-Rex Mama auf der Jagd ist.
Ein guter Freund von mir ist Archäologe, er findet "das Ei" bei seinen Ausgrabungen, da es nicht ausgebrütet wurde. Für ein kleines Schmiergeld überreicht er mir den Punkt. 49636820766572737465636B652064656E2050756E6B7420696D205363686F7373206D65696E6572204E616368626172696E2E
Da ich die Geheimschrift von Dir entziffern konnte wusste ich wo DU den PUnkt versteckst und habe ihn dir gemobst
Ich nehme den Punkt und gebe ihn Kaptain Babossa damit er auf den Punkt aufpasst ..
zu dieser Zeit ist er noch ein Untoter das heist.. töten kann man ihn nicht
Zufälliger Weise ist mein bester Kumpel der Teufel und Gott is mein Homie. Die beiden sagen Babossa er solle den Punkt rausrücken.
Ich nehme den Punkt an mich und überreiche ihn in Gottes Hände, danach lasse ich ihn mit einem Fluch belegen, sodass er auf ewig im Herz von Davy Jones vergammeln möge.
Na, dann klaue ich einfach das Herz von Davy Jones und verstecke es mit dem gammeligen Punkt in einer Urne von so nem 0815 toten Ägyptischen Pharao aus. (das Herz, das zuvor drinnen war, hab ich ner Katze zum fressen gegeben) Nur dass niemand weiß, welcher Pharao das ist. Ach ja: die Urne befindet sich natürlich in einer verfluchten Grabkammer mit zig Fallen.
Ich bin Magier und meine Magie hat es geschafft mich nach einem Jahr wieder online zubringen. . . . Ach ja den Punkt habe ich auch noch. Diesen werfe ich in ein schwarzes Loch welches sich unter meinem Küchentisch befindet. Meine Freundin meint zwar ich soll es schließen weil in ein paar Jahren dadurch die Welt untergeht . . . Aber es ist so praktisch! Man muss nie wieder den Müll rausbringen! Ich glaub ich komme vom Thema ab. Also der Punkt ist im besagten schwarzem Loch
ich habe mir einem riesen fischernetz die einzelteile von dem punkt aus dem universum gefangen und zusammengesetzt. ich nehme den punkt und lege ihn die siebte kammer von harry potter und der stein der weisen wo ich den punkt in dem spiegel verstecke.
Mein Onkel arbeitet zufällig bei Saturn und lässt mich auf das Dach von dem Saturn-Markt. Ich habe den Punkt an unseren Innenminister Friedrich gegeben. Ich glaube nichts ist schwieriger, als ihn zu finden - Denn wer ist Friedrich schon?
Meine dressierte Kanalratte holt den Punkt raus und ich verstecke ihn im Helm meines Onkels. Er ist aber kein Bauarbeiter, sondern Darth Vader, sodass es sich als schwierig erweisen könnte, den Punkt mir wegzunehmen.
Hab den Vulkan umgedreht und den herausgefallenen Punkt aufgesammelt. Ich tarne ihn nun als Doppelpunkt und verstecke ihn in meinem Drittklässer Mathebuch