• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Schnapp dir den Punkt

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Ich operier dich und hohl ihn wieder raus, leider verbraucht der Punkt soviel Arbeitsspeicher, das mein Pc abstür...

D

Detroox

Guest
Doch dann habe ich den Punkt von deinem Schreibtisch genommen und habe ihn in eine Chinesische Berglandschaft katapultiert,...

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Ich sprene Deutschland mit einer ATOMBOMBE (ohne fernzünder)
GUHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAA
CHATSPAMMING

Kaldori

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Auf dem Weg nach Deutschland (Mit dem Flugzeug) stürze ich ab, bis knapp an den Mittelpunkt der Erde(Deutschalnd gibts nicht mehr) Die Lava verbrennt das Toilettenabflüssbehältniss und der Punkt wird in der Toiltte hochgespült. Dann nehme ich mit, und verwende ihn als hier diesen Punkt .

D

Detroox

Guest
Dann habe ich ihn mir ausgedruckt und als Geldnote verwendet, die ich bei Penny ausgegeben habe xD [Erstma´ zu Penny]

xKaitoKidx

Braumeister
Diamanten
0
. . . wo ich Kassierer bin (ich hab echt viele jobs!)
ich bediene dich (das ist ernidriegend. . .) und nehme den punktschein aus der kasse und schneide ihn aus
nun tue ich ihn inden kölner dom wo ein assassinengrab versteckt ist (ich bin so ein suchti!)

S

Samses_I

Guest
Ich lasse mich zum Papst wählen, besuche den Dom und breche in das Grab ein. Dann nehme ich den Punkt und lasse mir daraus meinen Fischerring (Der Papstring, dessen Stempel das Wachs eindeutig signiert und die Briefe verließt) machen...

benedikt_xvi_f3.jpg

H

Holy_Jesus_

Guest
Ich bin Jesus und erscheine vor dir und gebiete dir mir den Ring (also den Punkt) auszuhndigen was du als Hardcoregläubiger natürlich sofort machst. Dann begebe ich mich zum Berg Sinai und übergebe Gott den Punkt... :D

D

Detroox

Guest
Da ich (ein) Gott bin, gibst du mir den Ring und ich fliege mit ihm Fort... Ich übergebe den Ring (Punkt) Nicht Gott, sondern Laura´s Stern? :D

H

Holy_Jesus_

Guest
Da Lauras Stern einer meiner Sterne an meinem Mobile ist xD nehme ich ihm einfach den Ring ab und gebe ihm Lord Voldemort als Horkrux :D

xKaitoKidx

Braumeister
Diamanten
0
da ich voldemorts bruder bin vertraut er mir den ring (alias punkt) an
ich mache ihn wieder zum punkt zerreibe ihn und kokse ihn :D

Hamsterboy

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Hamsterboy
ich schneide dich auf und suche den zeriebenen Punkt.

ich nehme den punkt und male ihn grün an und werfe ihn danach ins gras

Thapr0ducer

Minecrafter
Diamanten
0
ich mähe zufällig gerade meinen Rasen und entdecke den kaputten Punkt. Ich klebe ihn und ein Enderman nimmt ihn mir weg MinecraftEnderman

D

Detroox

Guest
..Dann töte ich den Enderman mit einem Strohalm, sauge den Punkt mit diese Strohalm an und verschlucke ihn. Nach vier Stunden findet sich der Punkt in einem Gewirr aus Abfluss-Kanälen wieder..

Annileinx3

Minecrafter
Diamanten
0
Ich bin auf Enderman jagd und der enderman droppt ihn :eek: auf dem weg nach Hause hat mich ein Zombie getötet nun liegt er irgendwo in der wildnis D:

foenix10000

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich bin Schatzsucher und stolpere über den Punkt (im warsten sinne des wortes xD)
und jetz verstecke ich ihn in dem spoiler mit 100 anderen Punkt kopien
....................................................................................................

mfg foenix :p

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
little_psycho11
Ich schütte Spezialfarbe über den Spoiler die nur DEN ECHTEN Punkt nicht einfärbt.
....................................................................................................

Ich esse den Punkt auf.

TooliaMc

Miner
Diamanten
0
Minecraft
LukeTheMast3r
Ich bin en Psychopatischer Horrorfilm "gucker" der sich viel aus diesen gemerkt hat !

Ich schnalle dich auf einen Stuhl und "schneide dich in ein paar teile, dann suche ich den Punkt und finde ihn, da der letzte Post 2 tage alt ist nicht. Somit muss der Punkt ja wohl irgendwo im Abwasser kanal oder so rumliegen. Ich rufe beim Städtischen "abfluss-Amt" an und beauftrage einen baby creeper, nach dem Punkt ausschau zu halten. Nach einigen tagen kontaktiert mich der baby creeper, er hätte den Punkt gefunden und würde ihn mir zukommen lassen. Plötzlich klingelt es an der türe und er steht mit dem Punkt in seiner Hand da. "ZzzZzZZzZzzzzzzzzzz -> Bumm. Somit scheitere ich bei dem versuch den Punkt aufzuheben, da der baby creeper mir leider nur die Hände weg gesprengt hat.

Ich stehe in der Tür und der Punkt liegt vor mir ^^

?( 8| :thumbsup: :thumbup: MinecraftCreeper zzzzz

Oben