• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Schnapp dir den Punkt

Pescosta

Schafhirte
Diamanten
0
Doch dann komme ich nehme den Punkt mit den händen die ich hab :) und laufe weg doch plötzlich höre ich etwas drehe mich um und sehe einen Pfeil auf mich zurasen und er trifft mich genau im Kopf und ich höre noch wie mein Freund schreit "Bumm Headshot". Somit hat mein Freund den Punkt.

foenix10000

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich google den Freund finde ihn, zwinge ihn aufs Klo zu gehn, beauftrage danach einen Punkte-Spürhund den Punkt zu finden. Jetz hab ich den Punkt und sperre ihn zusammen mit 1.000 Punkten in einen Spoiler stelle einen Riesecreeper dazu, welcher wenn der Spoiler aufgemacht wird alle Punkte vernichtet >: D

explosion2.jpeg
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMM
explosion2.jpeg

mfg foenix

P.S.: ich steigere mich von mal zu mal des nächste mal sinds dann schon 10.000 Punkte in nem Spoiler hihi MinecraftCow

Hamsterboy

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Hamsterboy
oh man ich hab keinen durchblick mehr naja da ich nicht weis wie ich an den punkt kommen soll kaufe ich einfach einen neuen :)

ich geh in die zeit zurück und gebe den punkt an jesus weiter jesus nimt den punkt und schenkt diesen seinem vater Gott.

ApFeLkErN

Schafhirte
Diamanten
0
Ich gehe mit Gott mal wieder einen drinken. Ich schuette ihm K.O. Tropfen ibs Trinken dan klau ich mir den Punkt.

Nun gehe ich nach hause sperre ihn in mein Sichersten Safe der laut hersteller nicht knackbar ist.

CraftFighter

Minecrafter
Diamanten
0
Ich nimm mein Hund knack den Safe, lauf in die Welt hinaus.

Nun bin ich zuhause & lege den Punkt unter meinem Kopf Kissen.

Überflüssige Sätze, ich kapier das Spiel halt nicht =D

Xhadian

Miner
Diamanten
0
Ich beobachte dich tagenlang und wenn du mal nicht zu Hause bist klau ich ihn dir.

Nun vergrabe ich den Punkt 10 Meter unter der Erde.

saibot152

Miner
Diamanten
0
Ich habe Xray und finde sofort deinen Knopf unter der Erde und grabe mich runter und schnapp ihn mir.

Den Knopf lege ich auf meinen Schreibtisch mit der Hoffnung das ihn keiner nimmt-

foenix10000

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich bin Hausverkäufer und sehe den Punkt tausche ihn bei dir gegen ein Anti-Flo-Shampoo (Ich hoff das is richtig geschrieben...), renne nach hause, öffne meine Creeperspoiler - Creeper explodiert 1. Punkt kaputt 2. Irgendwo im nirgendwo...

mfg foenix

IceCreeper

Schafhirte
Diamanten
0
Ich baue eine Zeitmaschine, reise zum Zeitpunkt, an dem du deinen Creeperspoiler öffnen willst (Zeit steht momentan still),
nehme mir den Punkt aus deiner Hand, reise zurück zur Gegenwart, schenke ihn Chuck Norris und mach' ihm klar, dass er
diesen Punkt NIEMALS verlieren darf!

IceCreeper

Schafhirte
Diamanten
0
Ich baue eine Zeitmaschine, reise zum Zeitpunkt, an dem du deinen Creeperspoiler öffnen willst (Zeit steht momentan still),
nehme mir den Punkt aus deiner Hand, reise zurück zur Gegenwart, schenke ihn Chuck Norris und mach' ihm klar, dass er

IceCreeper

Schafhirte
Diamanten
0

IceCreeper

Schafhirte
Diamanten
0

IceCreeper

Schafhirte
Diamanten
0

Hamsterboy

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Hamsterboy
Ich geh zu Spongebob der viel besser als Chuck Norris ist und sag ihm er soll mir den Punkt wieder hollen und dann in die Krabbenburger formel legen

B

bluebanana

Guest
Ich erpresse Spongebob weil ich ihn beim klauen erwischt habe und bringe den Punkt zur Polizei.

snipf

Minecrafter
Diamanten
0
ich sag der Polizei, dass das mein Punkt ist, sie geben ihn mir und ich versenke den Punkt in einer Truhe, die mit nuklearen Brennstäben gefüllt ist und in einem mit TNT-gefüllten U-Boot mit Bewegungsmelder (TNT explodiert bei Bewegung) liegt, dass nun am Grund der radioaktiven Kola-Bucht, (ein nicht sicheres Endlager von Atommüll) liegt und dort vor sich hindümpelt.

MrFlieder

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
MrFlieder
Nachdem ich gewaltsam den Punkt entwendet habe, fliege ich per Einhorn ins Niemandsland und verstecke ihn dort im Suppentopf der Hexe Kunigunde.

Oben