• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Schnee "Partikel" ohne das es Wirklich Schneit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZockerBoysHD

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
ZockerBoysHD
Guten Tag

Ich bin auf der suche nach leuten. die mir erklären könnten und auch helfen würde, wie ich es mache, dass in Minecraft zwar Schneid abber es keine Schnee Blöcke setzt.

Danke im vorraus!

F

Figz

Guest
Du kannst nicht einmal richtig Deutsch!
Dir wurde gesagt, dass du es mit Paketen machen sollst. Zusätzlich hast du einen Link, wo drinne steht welche Pakete es sind.
Und wenn du mir sagst, dass du programmieren kannst, dann müssten dies genügend Informationen für dich sein.

ZockerBoysHD

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
ZockerBoysHD
Du kannst nicht einmal richtig Deutsch!
Dir wurde gesagt, dass du es mit Paketen machen sollst. Zusätzlich hast du einen Link, wo drinne steht welche Pakete es sind.
Und wenn du mir sagst, dass du programmieren kannst, dann müssten dies genügend Informationen für dich sein.

Ich kann aber nicht mit Parketen arbeiten, weil ich das noch nie gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Kannst es auch anders machen was die Performance aber um einiges Schmälert sowohl server als auch Client Seitig.....
Aber da dass Problem eh gelöst ist ist eine weitere Diskussion sinn frei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben