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schneeball

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von craftingyourself, 8. Dezember 2012.

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  1. craftingyourself
    Offline

    craftingyourself

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    hey ich brauche Hilfe bei meinen Schneeball plugin ich habe zwar mal ein thema gemacht aber ich finde es nicht mehr kp wiso


    also ich habe den fail wenn jemand vom Schneeball getroffen wurde wird demübel aber die User bekommen das auch von xp bottles und Eier also alles was Mann werfen kann was ist der fail

    Code (Text):
    1.          @EventHandler(priority=EventPriority.NORMAL)            
    2.             public void onProjectileHit(ProjectileHitEvent e) {
    3.                 Projectile projectile = (Projectile) e.getEntity();
    4.                 Entity possibleTarget = projectile.getNearbyEntities(1, 1, 1).get(0);
    5.                 if (possibleTarget instanceof Player) {
    6.                      Player target = (Player) possibleTarget;
    7.                     target.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.BLINDNESS, 440,
    8.                             440));
    9.                    
    10.                     target.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.CONFUSION, 440,
    11.                       440));
    12.                 }
    13.          }
    14.  
    15.  
    16. }
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2012
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  3. At-M
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    At-M

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    At_M
  4. craftingyourself
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    craftingyourself

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    Oh ok danke:D jetzt zu spät aber kann mir einer helfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2012
  5. craftingyourself
    Offline

    craftingyourself

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    Kann mir keiner helfen?
     
  6. Programmieren ist logisch. Es tut nur dass was du programmiert hast.

    Wie wäre es mal wenn du dir mal die JavaDocu anguckst?

    Spontan wäre es doch einfach sinnvoll den Typ der Entity anzugucken und ihn zu vergleichen?

    Code (Text):
    1. @EventHandler(priority=EventPriority.NORMAL)                public void onProjectileHit(ProjectileHitEvent e) {
    2.         Projectile projectile = (Projectile) e.getEntity();
    3.         if(projectile.getType().equals(EntityType.SNOWBALL)){
    4.             Entity possibleTarget = projectile.getNearbyEntities(1, 1, 1).get(0);
    5.             if (possibleTarget instanceof Player) {
    6.                  Player target = (Player) possibleTarget;
    7.                 target.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.BLINDNESS, 440,
    8.                         440));
    9.                
    10.                 target.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.CONFUSION, 440,
    11.                   440));
    12.             }
    13.         }
    14.     }
    15.  
     
  7. craftingyourself
    Offline

    craftingyourself

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    ähhh ohh danke ..
     
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