• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Möchtest du für deinen Server werben und mehr Spieler finden, solltest du an unseren Bauwerk Showcases teilnehmen. Damit erreichst du innerhalb von 14 Tagen bis zu 50.000 Aufrufe. Mehr dazu hier.

Schneeflöckchen, Weissblöckchen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Gefällt mir
7
<table>
<tr>
<td><a href=http://www.minecraft-server.eu/img/news/christmas.png>
</a></td>
<td>

</p>
<p class="MsoNormal">Vor wenigen Minuten endete unser Weihnachtsgewinnspiel. Wir sind sehr froh, dass euer Interesse an dem Gewinnspiel so gro&szlig; war. Und wir freuen uns, deshalb euch den Gewinner pr&auml;sentieren zu k&ouml;nnen.
Sein Name ist Bj&ouml;rn F.!
Ihm wurde bereits eine Freundschafts-Anfrage geschickt. Sollte er sich nicht innerhalb von 7 Tagen bei uns melden werden wir den Preis weiter verlosen.
Wir w&uuml;nschen ihm mit seinem Weihnachtsgeschenk viel Spa&szlig;.

Frohe und besinnliche Weihnachten w&uuml;nscht euch das gesamte Minecraft-Server.eu-Team.</p>

</p></td>
</table>

hoptocraft

Redstoneengineer
Gefällt mir
0
Müsste das nicht "Und wir freuen uns, ..." statt "Und wir freuen euch, ..." heißen?

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Gefällt mir
7
Da sich Björn F. nicht innerhalb von 7 Tagen bei uns gemeldet hat, haben wir den Preis weiterverlost.

Der neue Gewinner heißt Sebastian Z..

Auch er hat 7 Tage Zeit, sich mit uns in Verbindung zu setzten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Help Benutzer

You haven't joined any rooms.

You haven't joined any rooms.
    Oben