1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

!!! Schnelle Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von xPlayCrafter, 5. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. xPlayCrafter
    Offline

    xPlayCrafter

    Registriert seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute...
    seit kurzem bedroht uns ein anderer Server! Gerade hat er für uns Fakevotes gemacht, und uns dann gemeldet! Jetzt ist unser Server auf minecraft-server.eu gesperrt! Und wir haben geschätzte 60 % unserer Spieler von minecraft-server.eu bekommen!

    Bitte schnell Helfen!

    Danke in Vorraus!

    LG PlayPvP

    - - - Aktualisiert - - -

    Noch ein Hinweis: wir glauben dass der Server der uns bedroht, *****._. ist.
    Dies ist jedoch nur eine Vermutung!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2013
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.163
    Du hast für deinen eigenen Server falsche Votes abgegeben, daher wurden die Votes nicht nur resettet, sonder dein kompletter Server gesperrt.

    Ausreden sinnlos.
     
  4. Skippo
    Offline

    Skippo Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    In welcher Form und wo bedrohen sie dich?
     
  5. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.163
    Hier wird niemand bedroht. Der Threadersteller hat bei seinem eigenem Server falsche Votes abgegeben und versucht sich nun rauszureden und andere anzuschwärzen.

    Geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.