Schriftfarbe ? Ändern !

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Paux, 24. November 2013.

  1. Paux
    Offline

    Paux

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    22
    Minecraft:
    AuiPaul
    Hi Leute ich wollte mal wissen wie man die Schriftfarbe im Chat verschiedener Gruppen ändern kann ? Mit dem Suffix ? Aber wie ? Und was ist Suffix ?

    Paux

    Danke im vorraus !
     
    #1
  2. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Prefix für den Namen des Ranges/Spieler
    Suffix ist welche Farbe der Spieler schreibt.

    [​IMG]


    BSP:
    Prefix: '&e[Gast]&a'
    Suffix: '&c'

    Das "[Gast]" wird Gelb angezeigt, der Name Grün und das geschriebene wird Rot
     
    #2
  3. lalo4010
    Offline

    lalo4010

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    lalo4010
    Guten Tag.

    Zuerst sollten wir wissen welches Gruppen Plugin du Benutzt.

    Aus dem Grund weil es verschieden ist von Gruppen Plugin zu Gruppen Plugin.

    Was ist Suffix?
    Suffix ist nix anderes wie Prefix. Der unterschied ist der das der so genannte Suffix nach dem Namen angezeigt wird.
    Also [Prefix]MaxMustermann[Suffix].

    Der Suffix hat keinen Einfluss auf den Chat.

    Benutzt du das Plugin Groupmanager ist es ganz einfach. Das geht leicht in den Essentials Dateien zu ändern.

    Schreib mir einfach welches Gruppen Plugin du benutzt und ich kann es dir Genau sagen.

    MFG lalo4010
     
    #3
  4. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Und wie geht es wenn man PEX hat?
     
    #4