• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Schuldig oder unschuldig?

D

Detroox

Guest
Schuldig, nachdem es mir gehörte und mir entwendet wurde, hab ich´s einfach wieder zurück "öh.. ja... genommen" :D

Schon mal Fallschirm gesprungen?

D

Detroox

Guest
UNSCHULDIG! Ich dusche JEDEN morgen, auch wenn ich an dem Tag nichts vor habe-->Ich fühle mich unwohl, wenn ich nicht morgens geduscht habe.

Hast du schon mal nen Fernseher oder Ähnliches geschrottet, wenn ja-->WIE? :D

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Schuldig meinen pc mit einen Hammer er wollte einfach ned ins Internet (Später bemerkt das das LAN kabel nciht drin war(deswegen jetzt auch laptop falls kein lan Kabel drin ist W-Lan hat)

Hast du schonmal jemanden betrogen ?

D

Detroox

Guest
Unschuldig, bin ein ehrlicher Mensch.

Schon mal in nen Stall eingebrochen und auf ein Pferd gesessen? :D (Ich schon)

D

Detroox

Guest
Schuldig, in JEDER Edition, bis auf Schwarz/Weiß xD (Alles aus LW=)

Schon mal irgendetwas gehackt?

S

SKV-Craft

Guest
Unschuldig.

Schon mal deinen Server mit WorldEdit auseinandergenommen (Oder den CPU so ausgelastet das der angezeigt hat #Core0 283% :D )?

--_elomatreb.

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
little_psycho11
Schuldig
Also zu 283% net aber ich hab schonmal 89mrd Blöcke zu //Set fence gemacht.. aw...

Schonmal User auf dem eigenen Server aus langeweile genervt?

K

KaeseBiskuit

Guest
[nerdmode]"Döner" kommt aus dem türkischen Sprachraum und bezeichnet den Senkrechten Drehspieß, an dem Kebab gegrillt wird. Floglicherweise fasse ich "Dönern" als "Fleisch grillen" auf[/nerdmode]
schuldig

Schonmal Herobrine herbeigerufen und dabei fast in die Hose gemacht? :eek:

D

Detroox

Guest
Sehe ich so aus? NEIN. Ich mache mir nicht wegen Minecraft in die Hose :D (Aber ich habe gehört, dieses "Tetris" soll extrem sein...)

Schon mal in einer Limousine mit gefahren?

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
schuldig ... bei der hochzeit meiner tante :) (war MEGA geil xD)

hast du schon mal ne alte oma in der bahn NICHT sitzen lassen?

D

Detroox

Guest
Nein.

Hast du heute die How i met your Mother Folge gesehen, in der Barney den Marathon gelaufen ist und dann in der U-Bahn sitzen bleiben musste, als eine schwangere Frau, eine Oma und ein gehbehinderter Junge dort hin sitzen wollten? :D

D

Detroox

Guest
ja :D

Hast du schon mal zu deinem Bruder oder deiner Schwester (Wenn vorhanden) Du H-Sohn/H-Tochter gesagt? :D

Oben