• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Schuldig oder unschuldig?

D

Detroox

Guest
Oh ja! Es hat geklappt! Ich bin voll auf die Schnauze geflogen...

Schon mal einen Erdbeer-Joghurt ohne Erdbeeren gegessen?

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Unschuldig

Schon mal einen Hummer H1 gefahren? (Echt MEGA geil, besonders am Gelände)

D

Detroox

Guest
Unschuldig... Aber nen Porsche Carrera -->Cabrio<-- ;) (Bin 15) ;)
(Kontakte sind doch was schönes=)

Schon mal in einem Flugzeug WÄHREND dem Flug im Cockpit gewesen?

H

Holy_Jesus_

Guest
Unschuldig .. Bin noch nie geflogen -.- ... Immer nur gefahren ^^

Schon mal den Müll einfach nur vor die Mülltonne gestellt ?

S

SKV-Craft

Guest
Ja. Denn sie war voll. :p

Habt ihr auch schonmal Filme auf movie2k.to gesehen? (Ich bin böse, muhahahahahahah!!)

--_elomatreb.

D

Detroox

Guest
Bester Fall-->Heute... :D Sagte, dass ich zu nem Kumpel gehe, war aber bei einer Freundin... Schon traurig, dass man dafür lügen muss... sie ist nur etwas älter als ich... (Ich 15, sie 19)

Schon mal ein Geheimnis an richtig viele Menschen gesagt?

H

Holy_Jesus_

Guest
Ein Geheimnis von anderen ? .. NEIN
Ein Geheimnis von mir ? ... JA .. Leider xD

Schon mal so getan als wäre eine Salzstange eine Zigarette ?

D

Detroox

Guest
Ja xD War so stocke-Dicht... Naja... :D War ein Spaß...

Schon mal eine Deo "Dose" ins Lagerfeuer geschmissen, dich bei der Explosion auf den Boden geschmissen und geschrien: "Mannomann... das war knapp" :D

H

Holy_Jesus_

Guest
Unschuldig ...

Schonmal gegen eine Glastür gerannt und dann rumgeschrien warum dich alle auslachen um dann Stunden später auch zu lachen :D

D

Detroox

Guest
Naja, ich bin DURCH eine gerannt xD (Sie ist kaputt gegangen.....) Aber genau so war es :D###

Schon mal gedroht "zu springen" und standest auf ner BordsteinKante...?

H

Holy_Jesus_

Guest
Schuldig :D ...

Schon mal als du das Licht ausgemacht hast ganz schnell zu deinem Bett gerannt und dich unter deiner Decke versteckt ?

D

Detroox

Guest
:D Genau gestern ;) Ich wollte aber nur schneller als das Licht sein :D --->Habs nicht geschafft und bin gegen die Dach-Schräge gejumpt... >___<#

Schon mal aufm Trampolin gesprungen und hingeflogen, die weh getan aber trotzdem lachen müssen, weil du wieder hoch geflogen bist? :D

Oben