• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Schuldig oder unschuldig?

D

Detroox

Guest
Naja, mal in den Mund gesprüht :D (WÄH!)

Schon mal aus Wut gegen eine Wand gehauen und dich besser gefühlt...?

xKaitoKidx

Braumeister
Diamanten
0
Mach ich öfters, verstauch mir meistens dabei den Knöchel :D
Schonmal eine superseltene Spielkarte verkauft? (Als Tipp, so seltene Yu-Gi-Oh Karten lassen sich echt gut verkaufen, ich hab schonmal eine für 160 Euro verkauft!)

D

Detroox

Guest
Oh ja! Kennst du diese "Match-Attacks"? Die in Wrestling-Version, waren an meiner Schule TOTAL IN! Ich hatte 5 mal John Cena... (Der beste) Habe 25€ Pro gemacht, zwei Wochen nach dem "Deal" waren die Karten wieder Out xD

Schon mal beim "Schaukeln" mit nem Stuhl nach hinten gefallen und so getan, als wärst du bewusstlos? xDDDDD

xKaitoKidx

Braumeister
Diamanten
0
JA! ICh wurde ins Kranken haus gebracht!Als sie mich mit irgendetwas töten wollten :D hab ich so getan als wäre ich aufgewacht und
es war ein Wunder Gottes! :D
Schonmal einen Hund gegessen (Brrrrrr . . .)

D

Detroox

Guest
Hotdog, ab da ging es nicht weiter!

Schon mal nen Nachenbatscher verteilt? An nen Erwachsenen...?

D

Detroox

Guest
Naja, es war ein Fahrradfahrer, der mit dem Fahrrad über eine Baustellen-Abgrenzung gefahren ist, er ist drüber geflogen und in ein 3m tiefes Loch rein... er war sofort tot... :/ Direkt vor meinem Haus...
Original Bild, dort ist er gestürzt, als es IN DER BAUSTELLE 2-3 Meter tief runter ging:
002699.jpg

Schon mal eine weinende Person zum lachen gebracht...?

S

Samses_I

Guest
Hmm was passiert, wenn ich das File da umbennenne...
FATAL ERROR
Spiel kann nicht ausgeführt werden!
Automatische Löschung der Daten eingeleitet.
Daten wurden erfolgreich entfernt.
Wir wünschen einen angenehmen Tag.

fatal_error_by_J_PT.png

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
schuldig, danach musste ich alles waS mit Minecraft zu tun hatte löschen :(

hast du jemals jemanden mit nem Joghurt abgeworfen ?

xCyberx

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
schuldig , das war in der Küche der Schule Frau Schönfelder war ganz schön beleidigt :D

hast du irgendwann deine eltern beklaut?

ICH FIND HERAUS!

8o

xKaitoKidx

Braumeister
Diamanten
0
Schuldig, deswegen bin ich aber mit dem Rücken aufgekommen, das tat höllisch weh (wurde ins Krankenhaus gebracht ;))
Schonmal so Geomax (Magneten) ähm . . diese Magnetkugeln runtergeschluckt?

D

Detroox

Guest
Unschuldig? Aber ich hab mal nen Euro geschluckt... >__<# Da war ich, öh... ja. war vor nem Jahr xD

Schon mal ein Tic-Tac in der Nase gehabt und nicht mehr raus bekommen? :D

Scrayos

Vorarbeiter
Diamanten
338
Minecraft
Scrayos
Klar, ich cheate wann und wo ich kann ;) - Ohne Cheats ist das Leben schließlich schwerer :D ^^

Schon mal Minecraft mit Cracked gespielt?

Oben