• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Schule der dunklen Künste

Mew2002

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Mew2002
Ey erst mal das was du machst ist richtig cool

Und das mit dem Gruselhaus naja wenn du das mit Redstone hinkriegst. Das wäre richtig cool.Eine frage welches Textur Pack ist das?

Fröhliches Fest (ist halt gerade Weinachten)
Mew2002

L

Lucy667

Guest
Entschuldigt vielmals, dass ich mich nichtmehr gemeldet habe.^^° Habe sehr viel mit Bauen zu tun, an einem anderen größeren Projekt.

Das Texturpaket im Video ist die alte Versio habe jetzt ein neues, dass aber nur 2 Leute besitzen, weil wir noch daran basteln, dass alles passt.

Hier ist ein Video wo außer dem Gruselhaus noch mehr bei ist, aber diesmal halt mit Erklärung und aufgefrischten Tp.
Es werden wie gesagt auch andere Bauten gezeigt.^^° Halt mal zusammengefasst.

[YOUTUBE]SZBhds6b0Wo[/YOUTUBE]

Mfg Lucy

Banshee

Minecrafter
Diamanten
0
Also das video sieht nicht schlecht aus. Die bilder vorher..ich kann mir vorstellen das es rehct gut aussieht aber das texture pack tut weh ^^""

Oben