Scoreboard Below Name

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Nexus15, 19. Juni 2013.

  1. Nexus15
    Offline

    Nexus15

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    91
    Hey,
    ich habe heute leider ein kleines Problem. Ich wüsste nicht wie ich ihn fixen könnte, deshalb frage ich hier um Rat.

    Mein Problem:
    Das Scoreboard wird gesetzt, allerdings soll es für jeden Spieler einzeln gehen, momentan ist es so das der Displayname immer gleich ist, allerdings möchte ich den Variable halten. Das funktioniert leider nicht..

    Bilder:

    http://s14.directupload.net/images/130619/nrrxie42.png

    http://s7.directupload.net/images/130619/638y9cv4.png

    Für ca. 1/4 Sekunden steht Owner dort.. allerdings bei beiden Spieler.. :(
    Code:

    http://hastebin.com/yewosibiko.avrasm
     
    #1
  2. games6471
    Online

    games6471

    Wieso erstellst du bei jedem JoinEvent ein neues Scoreboard und setzt dieses für jeden Spieler? Es würde schon reichen, wenn du das Haupt-Scoreboard verwenden würdest.

    Außerdem ist der Code an einigen Stellen nicht so wirklich elegant gelöst.
     
    #2