ServerPlugin Scoreboard Hilfe

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Epic-PvP, 18. August 2015.

  1. Epic-PvP
    Offline

    Epic-PvP

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Hallo ich habe ein Scoreboard programmiert.
    Es funktioniert auch sehr gut nur das Problem ist , dass wen man jemanden schlägt und der andere die Welt hinunterfällt man keinen Kill angerechnet bekommt.
    Wahrscheinlich weil der Server nicht weiß das da jemand dran beteiligt war das diese Person hinunterfällt.
    Könnte mich bitte jemand helfen? :)
     
    #1
  2. Das Event gibt nur den Grund für den Tod zurück.

    Fallschaden oder Spielerschaden sind zwei verschiedene Schadensquellen. Man muss schon selbst eine Liste führen, wer wen zuletzt, wann angegriffen hat. - "Algo-1 0 1"
     
    #2
    Payno4 gefällt das.