Das ist schon mal eine gute Antwort ich habe 4 Slot Server nur und ich brauche ein der es mir einstellt mehr nicht das wegen suche ich ein dev weil ich nicht weiß wie man sowas machtMöchtest du denn ein Plugin, was das kann (oder hast eins, weißt nur nicht wie)? Oder möchtest du etwas selber programmieren?
Dein Foren-Bereich sagt "Plugin". Klar wird das aus deinem Beitrag aber überhaupt nicht.
Genauso wenig ist klar, ob du nur die eigenen Koordinaten oder eine Liste der Koordinaten aller Spieler anzeigen möchtest.
Das erste ist mit PlaceholderAPI und einem beliebigen Scoreboard-Plugin möglich. %player_x%, %player_y% und %player_z% sind die Placeholder.
Für ein Scoreboard mit allen Spielern solltest Du wissen dass es maximal 10 sein können, da das Scoreboard nicht mehr Zeilen besitzt.
Mit den %otherplayer_-Placeholdern sollte das ebenfalls zu erreichen sein.
hast du lust kurz Discord oder ts ?Möchtest du denn ein Plugin, was das kann (oder hast eins, weißt nur nicht wie)? Oder möchtest du etwas selber programmieren?
Dein Foren-Bereich sagt "Plugin". Klar wird das aus deinem Beitrag aber überhaupt nicht.
Genauso wenig ist klar, ob du nur die eigenen Koordinaten oder eine Liste der Koordinaten aller Spieler anzeigen möchtest.
Das erste ist mit PlaceholderAPI und einem beliebigen Scoreboard-Plugin möglich. %player_x%, %player_y% und %player_z% sind die Placeholder.
Für ein Scoreboard mit allen Spielern solltest Du wissen dass es maximal 10 sein können, da das Scoreboard nicht mehr Zeilen besitzt.
Mit den %otherplayer_-Placeholdern sollte das ebenfalls zu erreichen sein.