• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

SCR3AMFR3AK betritt den Server..

SCR3AMFR3AK

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
SCR3AMFR3AK
Moin Moin, wollte mich dann auchmal vorstellen. :D

Ich bin der Patte aka SCR3AMFR3AK, bin 25 Jahre alt und zähle zu den Core-Gamern.
Neben dem Zocken in meiner Multigaming Community, erstelle ich komplette Webseiten für Gaming Communitys.
Nebenher Supporte ich auch alles was mit VMs, vServer, Root-Servern oder fremden Webseiten zu tun hat. Gerne bastel ich auch mal stundenlang an einem individuellen Stream Overlay oder Stream Panels.

Falls dazu jemand fragen haben sollte, dürft ihr mich gerne anschreiben :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Material Design

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
CloudNet -Material Design Webinterface
Willkommen SCR3AMFR3AK , individuellen Stream Overlay oder Stream Panels erstellen klingt sehr Interessant . Hoffe du findest hier ein paar Kunden ;D

SCR3AMFR3AK

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
SCR3AMFR3AK
Willkommen SCR3AMFR3AK , individuellen Stream Overlay oder Stream Panels erstellen klingt sehr Interessant . Hoffe du findest hier ein paar Kunden ;D

Wäre an sich schon echt nice hier ein paar Abnehmer zu finden, jedoch läuft das Geschäft besser mit Homepages :D
Die erstelle ich im Schlaf und das samt SEO Texten. :'D

Würde zwar gerne gerade was davon zeigen, aber glaube das Links hier nicht gerne gesehen sind^^'

Oben