• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Script Service by AconTM

AconTM

Schafhirte
Diamanten
260
Minecraft
AconTM
Script Service by AconTM
Status: Aktiv

sDkMdab.jpg

Guten tag liebe MCSEU Community,

da ich mich aktuell mit der Sprache / mit dem Plugin "SKRIPT" beschäftige habe ich mir gedacht ich biete
hier für mich als Übungszweck mal meine Dienste an. Wer mehr über meine Person erfahren möchte kann
gerne hier vorbei schauen:

https://minecraft-server.eu/forum/threads/das-acontm.42664/

Was biete ich an?
Mein Service beinhaltet das Entwickeln eines Scripts wie z.b ein kleiner Spielmodus, ein Lobby System usw..
Da ich aktuell noch in der Lernphase bin kann ich leider nicht versprechen das ich jeden Auftrag
annehmen kann da ich nicht alles perfekt kann.

Wie läuft das Alles ab?
- Ihr Added mich in Skype / schreibt mir eine Nachricht
- Wir machen einen Termin aus um die Einzelheiten zu besprechen
- Ich fange mit der Arbeit an
- Sobald etwas zu sehen ist schicke ich dem User Screenshots
- Wenn alles Fertig ist übergebe ich die Arbeit an den User

Was verlange ich im Gegenzug?
Die Gegenleistung bezieht sich hierbei auf die Größe des Auftrages & wird mit jedem einzeln ausgemacht.

Kontakt
Skype= acon.epvp
Mail= acon@pixelcurse.net
MCSEU= per PN

Ich freue mich auf alle Anfragen!

Lg. AconTM

Bisherige Arbeit

Zuletzt bearbeitet:

Dommmehd

Minecrafter
Diamanten
250
Meine Frage zu deinem "Rank-System": Warum ist es 774 Zeilen lang (bedeutet viel Code der verarbeitet werden muss), ist aber nicht Skalierbar (limitiert auf 12 Ränge), funktioniert nur mit einem Permission-System (wie PEX) und hat keine integrierte Funktion für Prefix usw.?
Habe ein ausgiebigeres System auf 50 Zeilen mit Chat-Manager und vanish-Funktion programmiert...
Ich denke daran musst du noch arbeiten, da mehr Code meist mehr Rechenleistung und das wiederum mehr Kosten verursacht!

Oben