• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Entwickler Moderator Scroxy.DE - CWBW Trainingsserver sucht freundliche und Kompetente Teammitglieder

Winthy_

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo, ich bin Winthy, der Gründer von dem Scroxy Projekt!
In dem laufendem Text werde ich dir erklären, was Scroxy überhaupt ist und wie ihr ins Team kommt.

Was ist das Scroxy Projekt?
Das Projekt ist ein CWBW/BedWars Trainingsserver, es richtet sich also eher nach PvP. Der Server unterscheidet sich von anderen Trainingsservern, da wir dem Spieler die Möglichkeit geben, sich gut auf z.B. einen CW vorzubereiten. Sei es mit seinem Clan oder alleine, wir bieten ihm das auf hohem Nivea an. Über die Spielmodi werde ich nicht viel verraten, da es bis zum Release ein Geheimnis und eine Überraschung sein soll. Jedoch kann ich schon sagen, dass sich alte ESL-BedWars Spieler freuen werden. Natürlich darf auf einem BedWars Trainingsserver auch kein BedWars fehlen, mehr verrate ich zu den Spielmodi nicht.

Warum gibt es Scroxy?
Das Projekt wurde, wie oben geschrieben, von mir gegründet, weil ich auf dieses langweilige BedWars/CW kein bock mehr habe. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, dieses Projekt zu Gründen, um alles besser zu machen und dem Spieler eine gute Experience auf dem Server zu gewährleisten.

Unser aktuelles Team 20.02.18:
Admin:

Winthy

Projektmanager:
Pixelfighter

Developer:
Keine (Werden auch nicht gesucht)

SrModerator:
Keine

Moderator:
Keine

Supporter:
Keine

Builder:
RadioAktiverFinn

Um dieses Projekt auch reibungslos durchführen zu können, brauch man natürlich auch ein gutes Team. Daher suchen wir in diesen Bereichen:

• Projektmanager
  • Moderation
  • Build
Wenn ihr euch als Builder bewerben wollt, könnt ihr auf dem Server scroxy.de joinen und etwas bauen, als Referenz. Das Event geht bis zum 17.03.18, Tage danach wird die Auswertung stattfinden. Solltet ihr einen grünen Rand am Plot haben, seit ihr angenommen und solltet euch bei uns melden. Das könnt ihr im TeamSpeak "scroxy.de" und bei Twitter @ScroxyDE.
Als Projektmanager bewirbt ihr euch über das Anmeldeformular, sowie der Moderator.

Moderator: https://docs.google.com/forms/d/1slvXBZgIdLoFvkMJAP4tCuW-hCq3a9f8V_n9Z41O9lQ
Projektmanager: https://docs.google.com/forms/d/1VilXdROVWlfm69wv8MLXd62vjiDS0hcf3vxwF41OpNo

Eine ausführliche Erklärung gibt es in den Formularen.

Für Fragen stehen wir gerne offen: Twitter @ScroxyDE, im TeamSpeak "scroxy.de" und im Discord https://discord.gg/GhEwWHT

Viel Glück, an alle Bewerber/innen!

Zuletzt bearbeitet:
Oben