1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Dev Moderator SegelPvP | Netzwerk | Komplettes Team gesucht | Neu anfang

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von SuperLennox, 20. Juli 2016.

  1. SuperLennox
    Offline

    SuperLennox

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Minecraft-Server.eu Community!

    Wir suchen derzeit ein neues komplettes AKTIVERES kompettentes Team für unseren Server
    Deshalb könnt ihr euch derzeitig als Builder/Moderator/Supp/Developer bewerben.

    Es soll ein Bungeecord Netzwerk mit mehreren Minigames werden.

    ---
    DEV
    ---
    Plugins:
    Eigenes System --> Plugins,
    Nick,ServerSystem,MiniGames,Komplettes Lobby System
    usw.
    ----


    Das Problem liegt daran das Leute fehlen für die Map, für die Plugins und natürlich für den Support.

    Ich werde das Thema in verschiedenen Gliedern setzen und zu jedem Teammitglied.

    Was tut der Programmierer?
    Er wird sich hauptsächlich um die Funktionen kümmern und das Plugin entwickeln/erweitern
    Bei Programmierer ist das Alter hauptsächlich egal.
    Er sollte sich mit MySQL auseinander setzen und natürlich auch mit der BukkitAPI programmieren können.
    Ein Dev muss auch Skype und TS besitzen und auch sich damit auskennen und auch viele TeamSpeak3 Funktionen kennen.
    Referenzen wären gut :D

    - mindestens 14 Jahre alt
    - Aktiv
    - zuverlässig

    // Nicht unbedingt :)


    Was tut ein Architekt/Builder?
    Ein Architekt ist glaube selbst erklärend, er wird die Map aufbauen und auch sämtliche Mapverbesserungen vornehmen.
    Das Alter ist auch egal.
    Wenn du dich als Architekt bewerben willst musst du ebenfalls auch einen Test-Server von uns ein Gebäude bauen(WorldEdit und sämtliche Plugins können genutzt werden, falls du sie zum bauen benötigst).
    Für das Bauen hat man max. 2 Wochen Zeit und kann auch verlängert werden, falls nötig.

    Was muss der Supporter tun?
    Der Support wird sich die meiste Zeit im TeamSpeak3 Server aufhalten und auch auf unserer Webseite (kommt noch) im Forum (kommt noch) sowie auch auf dem hier beschrieben Server.
    Das geistige Alter muss mindestens 12 sein.
    Ein gutes Headset muss natürlich jeder haben, aber bei einen Support wird mehr Wert drauf gelegt für die Verständigung mit den Spielern.

    Was passiert wenn ich zu lange Inaktiv bin?
    Wenn man es ankündigt passiert nichts, aber wenn man nichts ankündigt und inaktiv ist dann wird man nach mindestens 2 Wochen angeschrieben und falls keine Antwort gegeben wird, wird es eine Teamsitzung geben und es wird entschieden ob er aus dem Team fliegt oder nicht.

    Muss ich bei einer Teamsitzung dabei sein?
    Nein hauptsächlich nicht, es sei denn es geht um dich.
    In einer Teamsitzung geht es meistens darum Fehler den Developer bekannt zu geben oder um sich zu beschweren.
    Keiner ist verpflichtet dort zu sein, ausser der Administration und Enwicklungs Leitung.
    Wenn eine Teamsitzung statt findet ist keiner ein Rang höher als der andere und wird gerecht behandelt.
    Falls ein Teammitglied umbedingt mit machen möchte, aber keine Zeit hat, kann mit den jeweiligen Personen ausgemacht werden mit den du Sprechen möchtest oder notfalls wird die Teamsitzung verschoben.
    Teamsitzungen werden nur am Wochenende statt finden oder notfalls versetzt.


    Es kann in allen fällen Ausnahmen geben bzw. Abweichungen.
    Wenn euch das Thema gefallen hat ihr möchtet euch bewerben dann könnt ihr hierdrunter eure Bewerbung schreiben :)


    Thema Griefer:
    - Griefer werden bei unaufälligkeiten Grund/Grundlos ge(ip)banned..

    // Optional:
    Oder ihr schreibt mir persönlich eine Nachricht über:
    Skype: lennard33218
    Email: officialsuperlennox@gmail.com
    Später kann jedes TeamMitglied seine Benutzername@servername.de bekommen..

    Mit freundlichen Grüßen
    SegelBrot
    MineByCode

    // Bitte auf Antworten warten, meine Antworten müssen erst von einem Moderator überprüft werden
     
    #1
  2. Quick
    Offline

    Quick

    Registriert seit:
    22. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    Ich möchte mich als Supporter bewerben
    ----
    1.Persönliches
    Ich heiße Matteo
    Ich bin 12 Jahre alt geistlich Reif
    Ich habe 2,5 Jahre Erfahrung mit Minecraft
    Ich besuche ein Gymnasium
    ----
    2.Erfahrungen mit Minecraft
    Ich bringe 2,5 Jahre Erfahrung Minecraft mit
    Ich war in 2 Serverteams, zusätzlich hatte ich 1 eigenen Server, hatte 1 Nitrado Buildserver
    Ich habe unteranderem Erfahrung mit Chatbefehlen, mit WorldEdit
    Ich benütze Labymod
    ----
    3.Weshalb ich ?
    Ich denke das ich in diese Serverteam passe, weil
    ich gut supporten und helfen kann und weil ich immmer
    mein bestes gebe
    Ich bin nett und loyal
    Ich beherrsche die Deutsche Grammatik und Rechtschreibung
    ----
    4.Stärken/Schwächen
    /+ Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung
    /+ Ich beherrsche die deutsche Grammatik
    /+ Ich kenne mich mit Chatbefehlen aus
    /+ Ich bin nett und loyal
    /+ Ich kann mit WorldEDIT umgehen
    /+ Ich kann gut supporten und helfen
    /- Ich kenne mich erst ab der 1.8 aus
    /- Buildmod´s nur WorldEDIT
    /-
    ----
    5.Onlinezeiten
    Mo: 15:20 - 19:30
    Di: 14:00 - 19:00+
    Mi: 14:00 - 19:30
    Do: 18:20 - 20:00+
    Fr: 14:00 - 19:30+
    Am Wochenende immer unterschiedlich
    Sa: 9:00 - 19:00+
    So: 9:00 - 19:30+
    Im Moment habe ich Ferien
    ----
    6.Kontakt
    Skype: matteo215004
    Ts: RxturnZ
    email: intros@freenet.de
    ----
    LG
    Ing: QuickQSG
    aka. Matteo
     
    #2
  3. Kogichi
    Offline

    Kogichi

    Registriert seit:
    22. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Hi
    Ich möchte mich als Supporter Bewerben

    1. Persönliches,
    Ich heiße Oliver
    Bin 15 Jahre alt
    Habe 4 Jahre mincraft Erfahrung
    Gehe auf eine Realschule

    2.Erfahrung mit Minecraft
    Ich bringe 4 Jahre Erfahrung Minecraft mit
    War leider in noch keinen server team
    Habe Erfahrung mit Chatbefehlen und Worldedit

    3.Weshalb ich?
    Ich glaube das ich gut uns Team passe,
    weil ich gut Supporten und helfen kann und in jeder Situation ruhig bleibe
    Bin sehr nut und Höflich
    Ich beherrsche die Deutsche Grammatik und Rechtschreibung

    4. Stärken/Schwächen
    + ich beherrsche die Deutsche Rechtschreibung und Grammatik
    + Ich habe das Grundwissen für die Chatbefehle und ein paar worldeditbefehle
    (ich habe einenen 2. Bildschirm und dadurch auch alle Befehle glich vor mir)
    +ich binn Nett und Höflich
    - ich kenne mich erst seid der 1.8 gut aus

    5.Onlinezeit
    Mo: 15:00 - 18:30 (wegen Tischtennis)
    Di: 15:00 - 21:30
    Mi: 15:30 - 21:30
    Do: 15:00 - 18:30 (wegen Volleyball)
    Fr: 15:00 - egal wie lang
    Wochenende unterschiedlich kommt drauf an ob ich bei meinem Vater bin, wenn ich da bin kann ich ned weil ich da keinen PC habe.
    Sonst kann ich Wochenende so lange wie ich will.

    6.Kontakt
    Skype: olskerhd
    Ts würde ich mir noch holen
    Email: beycleaner001@gmail.com

    LG
    Ing: Kogichi
    aka: Oliver
     
    #3
  4. MinersTime
    Offline

    MinersTime

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Mein Name: Neil (Spricht man Niel aus)

    Dein Ingame Name:
    MinersTimeMC

    Wie können wir dich Kontaktieren?
    DAS IST SEEEEHR WICHTIG!!!!!
    Per Skype und TS (Skype: MinersTimeMC)

    Dein Alter:
    Ich bin 12 Jahre alt.

    Für was genau Wilst du dich Bewerben??
    Supporter

    Eine Bewerbung:

    Hay,
    Ich heiße Neil und möchte mich hiermit als Supporter bei eurem Server bewerben.

    Mein Alter:12
    Mein Minecraft wissen:Ich spiele Minecraft schon seit ich 9 bin und kenne mich schon sehr gut aus.Ich bin nicht der beste in Redstone und mit CMD-Blöcken
    kenne ich mich gar nicht aus.

    Wieso ihr mich nehmen solltet,und keinen anderen?

    Ich bin Nett und hilfsbereit zu anderen Spielern(Sagen meine Freunde auch).Ich habe eine Gewisse reife für einen 12-Jährigen. Ist zwar keine Voraussetzung aber ich bin gut in PvP.
    Kann gut mit schwierigen Situationen umgehen und habe gute Deutsch/Englisch Kenntnisse.

    Hoffe ihr nehmt mich in euer Team auf.

    LG

    Neil/MinersTimeMC
     
    #4
  5. ChesterLP
    Offline

    ChesterLP

    Registriert seit:
    22. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Lieber Superlennox,
    Ich Bewerbe mich für den Rang Moderator.

    1. zur Person

    Ich heiße Andreas
    Ich bin 18 Jahre alt
    spiele Minecraft seit der Version 1.3

    2. Erfahrungen mit Minecraft

    Minecraft macht mir sehr viel Spaß.
    Ich spiele so gut wie nichts anderes, ich habe viel Zeit die ich in diesem Server investieren kann.
    Mein Minecraft Name ist ChesterLP.
    sozusagen bin ich zum Teil mit Minecraft aufgewachsen.

    3. Warum ich?

    Ein Moderator zeichnet sich dadurch aus, dass er die Fragen von Spielern beantwortet und Konflikte zwischen Spielern löst.
    natürlich hat ein Moderator auch noch andere Aufgaben, wie z.B. Hacker bannen wenn man sie live hacken sieht.
    das war ein kleiner teil von den mir bewussten Aufgaben die der Rang mitbringt.
    Zu meinen Onlinezeiten ist zu sagen das ich Täglich für viele Stunden online sein werde.
    Ich besitze auch TeamSpeak3.
    Ich bin auch in der Lage eine Server Vorstellung aufzunehmen und auf Youtube hochzuladen.
    Ich besitze auch Skype
    Skype: chesterlp97

    4. Meine Stärken und Schwächen

    + Grundwissen von den Chatbefehlen
    + Respektvoller Umgang
    + Teamplayer
    + Höflich und Nett
    - Worldedit
    - plugins erstellen

    Ich freue mich schon, ein Teil des Teams zu werden und dem Server damit zu Unterstützen.

    LG

    Ing.: ChesterLP
    aka.: Andreas
     
    #5
  6. Lemern
    Offline

    Lemern

    Registriert seit:
    7. August 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo!
    Ich möchte mich als Supporter bewerben!
    NAME:Leon
    IGN:Lemern
    ALTER:12
    GESCHLECHT:Männlich
    HEADSET:Ja
    TS:Ja
    SKYPE:Ja Leonmax2211
    Ich liebe es zu supporten deswegen bewerbe ich mich hier auf diesem Server den wenn ich jemand helfen kann dann fühle ich mich als Hätte ich so gesehen für jemanden die Welt gerettet Deswegen Möchte ich UMBEDINGT hier Supporter werden

    LG Lemern
    Aka Leon
     
    #6