Sehr traurig was hier abgeht...

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von InvictusClan, 14. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. InvictusClan

InvictusClan Gesperrt

Minecraft:
    Invictus
    Kaum ist man hier neu meldet sich an schreib die ersten Beitrage und schon die erste Naricht ''Beitrag gelöscht''...
    Da schreibt man mal ausversehen in das falsche Forum was ich garnich falsch finde...
    Ich war im Suche Bereich drinne...
    Original Naricht:

Guten Tag,
    Ich suche einen Techniker für unseren Server der
    uns Plugins schreibt bzw. umschreibt!
    Dieser Rang ist kostenlos ihr verfügt
    dann auch über die entsprechenden Rechte
    im TS, Website & Forum.

Euer Clan Invictus

Hatt auch nicht lange gedauert schon bekomm ich eine Naricht:

Hallo InvictusClan,

so eben wurde ein Thema von dir Gelöscht!

================================================== ========================
    Post ID: Techniker für Plugin gesucht
    Thread: Suche
    Grund: http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?257-Sammelthread-Wir-Server-suchen-Teammitglieder
    ================================================== ========================

Solltest du noch Fragen haben - wende dich bitte an mich.

Hallo InvictusClan,

Sie haben im Forum minecraft-server.eu Forum eine Verwarnung erhalten

Grund:
    --------------
    Server Werbung

--------------

Für diese Verwarnung gibt es 5 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Mit freundlichen Grüßen

minecraft-server.eu Forum
    http://minecraft-server.eu/board/

Da denkt man mal man hatt ein schönes Minecraft Forum gefunden... Fehlanzeige!!!
    Kaum kommt man drauf klatt ne Verwarnung mit 4 Punkten bloß weil die Admins wie wbbkramer
    denken das sei Werbung was es garnicht ist...

2. Das mit der Themen Löschung ist gerechtfertigt.

Zum Thema Verwarnung:
    Solltest du mit einer Entscheidung eines Moderators nicht zufrieden sein, wende dich bitte per PM an diesen. Sollte dies zu keinem befriedigenden Ergebnis führen, kannst du dich auch an einen Administrator wenden.

3. LightningBaer

LightningBaer

Ich denke das trift es ziemlich genau

2.4 Bevor du ein Thema eröffnest benutzt zuerst die Suchfunktion , um zu überprüfen ob ein solches Thema bereits existiert.

und da ein Sammelthread bereits existieret sehe ich kein grund sich deswegen aufzuregen.

4. Wild Child

Wild Child

Überall und in jedem Forum gibt es Missverständnisse. Versuch' einfach eine friedliche Lösung mit dem betroffenen Moderator zu finden. Man muss die Moderatoren, die Administratoren, die Redakteure hier im Forum auch verstehen[...]

Das Team muss 65.247 User in Schacht halten, da kommen öfter auch Missverständnisse vor - völlig berechtigt!

Gruß, Wild Child!

5. InvictusClan

InvictusClan Gesperrt

Minecraft:
    Invictus
    Ich meine ich bin Claninhaber habe ein eigenes Forum aber was hier abgeht...
    Bloß weil man mal in ein falsches Theard reingeschrieben hatt und noch angeblich Serverwerbung gemacht habt
    was garnich stimmt wenn man sich mal die Texte durchliest das man da so hart bestraft wird...
    Ist das auch bei anderen Sachen so?
    Ich habe mal im Forum durchgeströbert der Moderator scheint generell so ganz schon hart zu sein wenn
    ich mir mal hier alles so durch lesen...

6. Wild Child

Wild Child

Das Team muss hier einfach konsequent durchgreifen! Ich glaube nicht, dass dein Clan-Forum mehr, als 60.000 Mitglieder hat[...!]
    Hättest du den betroffenen Moderator per pn angeschrieben und nicht diesen Thread eröffnet, hättest du evtl. eine Lösung mit diesem finden können.

Moderatoren sind keine Menschenfresser! Sie sind selbst Menschen und können auch Fehler machen!
    Gruß, Wild Child!

//Update: Dein Forum hat Insgesamt 10 Mitglieder, schon ein Wenig gewagt, dein Forum mit diesem zu vergleichen!

7. LightningBaer

LightningBaer

Ich denke Kramer hat absolut richtig gehandelt ..wenn nicht drauf geachtet wird das die Regeln eingehalten werden ---wird das hier wohl im Chaos enden :) (Wa leider schon mal so ..war zwa nicht ganz sooo schlimm ..aber schlimm genug das etwas getan werden musste) und hättest du die Regeln befolgt wäre es erst garnicht dazu gekommen

---
    Close Request da

8. InvictusClan

InvictusClan Gesperrt

Minecraft:
    Invictus
    20 Mitglieder Hmmm auf welchen Pennergame Forum warst du den?

9. LightningBaer

LightningBaer

Ich würde mal ganz Frech behaupten auf deinem Forum --> Zumindest kommt man auf ein Forum wenn man auf deine Website geht.

10. Wild Child

Wild Child

20 Mitgliederm hm?

Dieses Forum hat mehr, als 3.000 mal mehr Mitglieder, als deines. Jetzt stell' dir mal den Stress vor, der hier aufkommen muss.
    Jetzt hab' dich nicht so, versuche eine friedliche Lösung zu finden und flame hier nicht das Forum zu ;) Es geht ja nicht darum, über Fehler vom Team zu diskutieren, sondern über Minecraft zu diskutieren.

Ich weiß, dir geht es hier in diesem Falle um's Prinzip, jedoch solltest du dir meine letzten paar Beiträge in diesem Thread noch einmal durchlesen und zu Herzen nehmen.
    Gruß, Wild Child!

11. InvictusClan

InvictusClan Gesperrt

Minecraft:
    Invictus
    Das muss aber nicht heißen das das unser richtiges Forum ist?

12. Asuscrafter

Asuscrafter

Also ich sehe das auch so. Regeln sind Regeln und die müssen eingehalten werden.

Verstehe auch das Problem nicht wirklich. Immerhin ist es nur eine Verwarnung.

13. ChristianG

ChristianG

[closed]Die Entscheidung ist/war gerechtfertigt! Sonst eine PM an den Moderator schreiben oder an einen Admin, wie in den Regeln vermerkt.[/closed]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.