• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Seit dem neuem Java update laggt alles zu Tode,

MagKeinSenf

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
PoOstboOte
Moin.

Seit ich Java ''Version 7 Update 21 (Build 1.7.0_21-b11)'' habe, laggt alles was mit Java läuft zu Tode.
Minecraft, Browser zum Teil, es nervt. Minecraft is unmöglich zu spielen, daher alle 3 Sekunden das ganze Minecraft aufhängt und erst nach einer Sekunde wieder weiter geht.

Was soll ich machen? War auch schon in der Java-Konsole.

- Hab Java 32 Bit.

EDIT: In Minecraft muss ich 100x auf die Buttons klicken bis sie entlich ausgeführt werden.

Zuletzt bearbeitet:

-mcpvp-

Kuhfänger
Diamanten
0
Fragen?

Moin.

Seit ich Java ''Version 7 Update 21 (Build 1.7.0_21-b11)'' habe, laggt alles was mit Java läuft zu Tode.
Minecraft, Browser zum Teil, es nervt. Minecraft is unmöglich zu spielen, daher alle 3 Sekunden das ganze Minecraft aufhängt und erst nach einer Sekunde wieder weiter geht.

Was soll ich machen? War auch schon in der Java-Konsole.

- Hab Java 32 Bit.

EDIT: In Minecraft muss ich 100x auf die Buttons klicken bis sie entlich ausgeführt werden.

Schreib mall Infos über deinen PC/Leaptop!

Ram Grafikkarte CPU etc.

Es kann auch sein das dein PC von einem Virus infizirt wurde!

Zuletzt bearbeitet:

Sn0wBlizz4rd

Braumeister
Diamanten
1
Minecraft
Sn0wBlizz4rd
Nein, das wurde er definitiv nicht. Naja, Java ist generell für Performance-Probleme bekannt. Welches System hast du? Bzw. wie viel Bit?

MagKeinSenf

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
PoOstboOte
Kp, ich Installiere aber mal Java 64 Bit

- - - Aktualisiert - - -

Toll, jetzt laggts im Laufen etc. garnicht mehr, aber wenn ich Haue/Baue laggts katastrophal

MagKeinSenf

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
PoOstboOte
o_O Hammer, es laggt garnix mehr, YEA

Minecraft läuft flüssiger als jemals zuvor!

Hammer, geil

Oben