1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PC Selbstgebauter PC - Meinungen?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Galahad, 9. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Galahad
    Offline

    Galahad

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Erlangen
    Also ich würde mir gerne einen neuen PC anschaffen, unzwar habe ich hier einen zusammengebaut:
    Gehäuse: Microstar Erazer X89 Game PC - gehaeuse01_02.jpg
    CPU inkl. Mainboard: Intel Core i7-3770 (3,40 GHz inkl. 8MB Smart Cache)
    Mainboard: ECS H77-H2-EM // Chipsatz: Intel H-77 Express // 8x USB 2.0 / 2x USB 3.0
    Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 670 2048 MB (HDMI Port)
    Arbeitsspeicher: 16384 MB (16GB) DDR3 SDRAM 1333 MHz
    Festplatten: 2000GB S-ATA 3G // 2000GB Hotswap
    SSD Laufwerk: 160GB S-ATA
    Laufwerk: Blu-Ray, DVD
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
    Sound: High Definition Audio 7.1
    ------------------------------------------
    Monitor: HP x2301 Micro Thin LED-Monitor - mcs_product_png.png
    Diagonale: 58,42 cm
    in Zoll: 23 Zoll
    Full-HD 1080p
    Auflösung: 1920x1080

    Zubehör: SAITEK CYBORG V.7 GAMING KEYBOARD - mcs_product_png (1).png
    ROCCAT Kone XTD Gaming Maus - mcs_product_png (2).png
    PLANTRONICS PC-Headset Audio 995 / 2,4 GHz - mcs_product_png (3).png


    So, ich weis es ist evtl. etwas übertrieben, aber er soll lange halten, und vorallem eine Gute Leistung bringen.
    Bitte lasst eure Meinung da :)

    Gruß, Galahad
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. fs626
    Offline

    fs626

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Deutschland
    Ich würde das Asus P8H77-V als Mainboard nehmen (H Chipsatz ist zum übertakten ungeeignet). Oder ein MSI. Und einen schnelleren Ram. Der Rest ist meiner Meinung nach okay.

    MfG
     
    #2
  4. Galahad
    Offline

    Galahad

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Erlangen
    Okay danke, wie wär es mit einem Intel Z77 Chipsatz?
     
    #3
  5. ChunkNorris
    Offline

    ChunkNorris

    Der i7 ohne "K" ist auch nicht zum übertakten geeignet.
     
    #4
  6. Galahad
    Offline

    Galahad

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Erlangen
    Alternative: Übertaktbarer Intel Core i7-3770K mit Z77 Chipsatz :)
     
    #5
  7. ChunkNorris
    Offline

    ChunkNorris

    #6
  8. Galahad
    Offline

    Galahad

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Erlangen
    Na dann ist ja gut :)
     
    #7
  9. ChunkNorris
    Offline

    ChunkNorris

    Mir war grad mal langweilig: [​IMG]
     
    #8
  10. Ragehoch2
    Offline

    Ragehoch2

    Von welchem Hersteller ist die GraKa? Da sollte man schon auf nen guten Lüfter achten
     
    #9
  11. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    318
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate, hat mehr funktionen!
     
    #10
  12. Ragehoch2
    Offline

    Ragehoch2

    ...die man eh nicht brauch^^
     
    #11
  13. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    318
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Besser bessere Funktion als garkeine ^^
    Btw: Es heißt zusammengestellter weil selbstgebaut heißt, das du es einzeln gekauft hast und halt zusammengelötet ^^
     
    #12
  14. ChunkNorris
    Offline

    ChunkNorris

    Hab ihm ne Gigabyte eingepackt. Nen Kumpel hat die gleiche als GTX 660 und er bekommt sie nicht über 35°C.
     
    #13
  15. Ragehoch2
    Offline

    Ragehoch2

    und wenn ich meinen Lüfter auf 100% stelle kommt nix über 30°. Gut war auf Kühlleistung und Laurstärke bezogen
     
    #14
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.