• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Seltsame Veränderung

Chlorid

Minecrafter
Diamanten
300
Hilfe.

Seit vorhin als ich wieder spielen wollte ist im See neben meinem Haus ein riesiger Block aus Erde, Bruchsteein usw. aufgetaucht, außerdem so etwas wie eine Höhle unter Wasser in das das Wasser aber nicht reinfloß erst als ich reinschwamm abstürzte und versuchte mich wieder rauszugraben.
Ich hatte vorher nicht an den Optionen rumgespielt. Der Rest in der näheren Umgebung scheint normal zu sein.
Was ist da passiert und kann noch mehr passieren?

Chlorid

Minecrafter
Diamanten
300
Ein Quader bis runter auf den Boden des Meerbusens, davor noch einer und rechts einer mit Loch und Wasserfall nach
innen.

10802

Chlorid

Minecrafter
Diamanten
300
Wenn es bei diesem einen Fehler bleibt hab ich kein Problem damit, in einem der Blöcke sind nur die Hälfte meiner
Hühner an diesem Standort verschwunden. Hätte es mein dortiges Haus erwischt wären Mats weg gewesen an denen ich seit
einigen Tagen farme und einen Berg bis zum Bedrock ausgehöhlt habe. Inzwischen habe ich erkannt das es wohl in natürlichen Höhlen mehr Erze gibt.

Toni5422

Schafhirte
Diamanten
321
Minecraft
Tonersen
Na das ist eindeutig:

Du wurdest auserwählt: Herobrine ist hinter dir her

Okay, genug Schauergeschichten. Das ist einfach ein Chunk Fehler. Du kannst dagegen nichts tun (außer ein Backup zu laden). Sowas passiert ganz ganz selten mal.

Chlorid

Minecrafter
Diamanten
300
Ich hab endlich ein zweites Dorf gefunden und mit den Tips die ich überall gefunden habe sogar die
Dorfbewohner ein wenig vermehrt.

Inzwischen ist nun ein Dorfbewohner in grüner Robe aufgetacht mit dem ich nicht handeln kann,
weiß jemand ob das sich noch ändern kann?

Chlorid

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo, ich brauche nohcmal ehure Hilfe.

Ich habe keine Bienen. Ich habe noch die Javaersion 1.14.
Ich habe schon nach Lösungen gesucht, das einzige was ich gefunden habe was vielleicht Erfolg bringen
könnte wäre das updaten auf diese Entwicklerversion 19w38b.

Soll ich das machen oder oder überfallen dann Meerschweinchen meine Welt?

BloodSKreaper

Vorarbeiter
Diamanten
316
Minecraft
BloodSKreaper
Hallo, ich brauche nohcmal ehure Hilfe.

Ich habe keine Bienen. Ich habe noch die Javaersion 1.14.
Ich habe schon nach Lösungen gesucht, das einzige was ich gefunden habe was vielleicht Erfolg bringen
könnte wäre das updaten auf diese Entwicklerversion 19w38b.

Soll ich das machen oder oder überfallen dann Meerschweinchen meine Welt?
Bienen werden erst mit der 1.15 bzw deren Entwicklerversionen eingeführt, weshalb es normal ist, dass diese in 1.14 nicht existieren. Der einzige Weg Bienenbin Minecraft zu haben ist derzeit das Update auf die Entwicklerversionen.

Freundliche Grüsse
BloodSKreaper

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Die "normalen" Minecraft Versionen werden in unbestimmten Zyklen veröffentlicht.
Wobei Mojang eigentlich vor hatte 2 dieser Versionen im Jahr erscheinen zu lassen ist der Durchschnitt momentan etwas niedriger.

Achja, ein Zusatz: es gibt nicht nur eine normale Version, sondern sehr viele.
(Dass ist eigentlich bei allen spielen der fall, aber nur bei wenigen kann man sich die Version aussuchen)
So werden neue Inhalte nicht einer existierenden Version hinzugefügt, sonder lediglich in einer neuen Version hinzugefügt.
(bsp.: Momentan befinden wir uns in der Version 1.14.2, die Bienen werden erst in der Version 1.15 wirklich hinzugefügt.)

Chlorid

Minecrafter
Diamanten
300
Ich brauch mal wieder Hilfe.

Seit heute krieg ich minecraft nicht mehr richtig auf. Ich hab einiges versucht und nun kann ich auf einmal nur
noch die Demoversion spielen.
Ich hab leider wenig Ahnung und weiß nicht wie ich dem launscher wieder klar mache das ich das Spiel gekauft hattte.

Chlorid

Minecrafter
Diamanten
300
Ich bins nochmal.
Mein Minecraft ist vorhin abgekackt und nun ist mein Startgebiet total im Popo, alles was ich dort gebaut habe ist total
zerrissen, zerstört, Tiere, Fuchs den ich ewig gesucht hatte geflüchtet usw.
Gibt es wirklich keine Möglichkeit das wieder zu reparieren?

Oben