• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Seltsame Veränderung

Chlorid

Minecrafter
Diamanten
300
Hilfe.

Seit vorhin als ich wieder spielen wollte ist im See neben meinem Haus ein riesiger Block aus Erde, Bruchsteein usw. aufgetaucht, außerdem so etwas wie eine Höhle unter Wasser in das das Wasser aber nicht reinfloß erst als ich reinschwamm abstürzte und versuchte mich wieder rauszugraben.
Ich hatte vorher nicht an den Optionen rumgespielt. Der Rest in der näheren Umgebung scheint normal zu sein.
Was ist da passiert und kann noch mehr passieren?

Chlorid

Minecrafter
Diamanten
300
Erneuter Crahs

Diesmal war ich etwas schlauer und habe bei meiner Javaversion im Menü immer wieder eine Sicherungskopie gemacht, die
finde ich dann auch im Ordner für Sicherungskopien, ich bin aber so technisch unbegabt das ich nicht weiß wie ich die Sicherungskopie aktiviere um den Schrott zu ersetzen.
Könnte mir jemand erklären wie das geht?

Danke ich habe es gestern Nacht geschafft das Problem zu lösen.
Ich habe den Ordner der letzten Sicherungskopie in den Ordner Saves verschoben, das hatte vorher nicht zum Erfolg geführt
da dieser Ordner in einen weiteren verpackt war. Technisch weiß ich nicht warum das geklappt hat ich habe mich einfach nur daran
orientiert wie die anderen Ordner dort aufgebaut waren.

Zuletzt bearbeitet:
Oben