1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Sende eine Naricht an alle Spieler in EINER Welt.

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von ThePowerPlay, 21. Oktober 2013.


  1. ThePowerPlay
    Offline

    ThePowerPlay

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    78
    Hi, bin grad ein Plugin am schreiben..
    wie kann ich machen das die Naricht nur an alle Spieler einer bestimmten welt geht.

    DAnke für Hilfe
     
  2. mirco1337
    Offline

    mirco1337

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    versuche es doch mal mit folgendem:

    Code (Text):
    1.  
    2.         for(Player current : this.getServer().getWorld("weltname").getPlayers()){
    3.             current.sendMessage("Deine Nachricht!");
    4.         }
    5.  
    Edit:

    Code (Text):
    1.  
    2. for(Player current : getServer().getOnlinePlayers()){
    3.     if(current.getWorld().getName().equalsIgnoreCase("world")){
    4.         current.sendMessage("Deine Nachricht an alle in der Welt: world");
    5.     }
    6. }
    7.  
    MfG
    Mirco
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2013
  3. ThePowerPlay
    Offline

    ThePowerPlay

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    78

    geht nich :c
    Trtozdem Danke..
     
  4. mirco1337
    Offline

    mirco1337

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    8
    Sorry scheinbar habe ich nicht genug Flüssigkeit zu mir genommen :p Ne Quatsch das hier funzt 100%... grade ausprobiert und 1 zu 1 kopiert xD Vorhin hatte ich Eclipse gerade nicht parat ;)

    Code (Text):
    1.  
    2.             for(Player current : getServer().getOnlinePlayers()){
    3.                 if(current.getWorld().getName().equalsIgnoreCase("world")){
    4.                     current.sendMessage("Deine Nachricht an alle in der Welt: world");
    5.                 }
    6.             }
    7.  
    Viel Erfolg =)